Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Strom sparen am Teich und im Haus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 549172" data-attributes="member: 2991"><p>Ich habe mich von 3 verschiedenen Anbietern beraten lassen </p><p></p><p>alle 3 haben unverblümt zugegeben das man das nicht in erster</p><p></p><p>Linie anschaffen sollte weil man hofft was zu sparen sondern </p><p></p><p>genau aus den Gründen wie sie hier auch schon genannt wurden.</p><p></p><p>Fakt ist das sich ein Speicher so gut wie unter keinen Voraussetzungen rechnet , des weiteren gibt es so gut wie keine Langzeiterfahrungen</p><p>die aufzeigen wie lange die Lebensdauer ist und in welchem Bereich </p><p>die Speicherkapazität über die Jahre nachlässt.</p><p></p><p>Also nochmal : 3 Angebot und 3x sagt der Aussendienstler das man </p><p></p><p>das nicht kaufen soll in der Hoffnung nen riesen Schnitt zu machen , es </p><p></p><p>kann sich in Einzelfällen lohnen aber selbst dann ist für jeden zu klären </p><p></p><p>welche Summe/Einsparunge wirklich an lohnenswert einzustufen ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich würde das ganze im Jahre 2016 ebenfalls noch als reine Liebhaberei sehen. Gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 549172, member: 2991"] Ich habe mich von 3 verschiedenen Anbietern beraten lassen alle 3 haben unverblümt zugegeben das man das nicht in erster Linie anschaffen sollte weil man hofft was zu sparen sondern genau aus den Gründen wie sie hier auch schon genannt wurden. Fakt ist das sich ein Speicher so gut wie unter keinen Voraussetzungen rechnet , des weiteren gibt es so gut wie keine Langzeiterfahrungen die aufzeigen wie lange die Lebensdauer ist und in welchem Bereich die Speicherkapazität über die Jahre nachlässt. Also nochmal : 3 Angebot und 3x sagt der Aussendienstler das man das nicht kaufen soll in der Hoffnung nen riesen Schnitt zu machen , es kann sich in Einzelfällen lohnen aber selbst dann ist für jeden zu klären welche Summe/Einsparunge wirklich an lohnenswert einzustufen ist. Ich würde das ganze im Jahre 2016 ebenfalls noch als reine Liebhaberei sehen. Gruß Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Strom sparen am Teich und im Haus
Oben