Strom weg!!!!

Hallo,

bei uns wird morgen der Strom von 8- 12Uhr abgestellt :evil: .
Wie sollte man denn vorgehn :?:
Bei uns ist das Wetter zum Glück nicht so warm, da sollte das für die Koi doch kein problem sein, oder :?:

mfg
Markus

Hi Markus,

ich denke mal das ein kurzer Zeitraum nicht tragisch ist sei denn dein Teich ist gnadenlos überbesetzt was sicherlich nicht so ist.

Ich hatte mein Filter verändert da war auch alles 2 Tage aus, hat die jungs nicht wirklich beeindruckt

Sauerstofftabletten oder Peroxid für den Filter bereithalten oder Durchfluss und Strömung mittels fließendem Leitungswasser aufrechterhalten.

hey markus,

und wie haben es deine koi überstanden? hast du was unternommen, für die filterbakkis, den koi usw.?

als ich vorhin nachhause kam, war bei uns auch ein zettel im briefkasten, wo drin stand, das der strom bei uns am freitag auch abgedreht werden soll. :? allerdings nur von 8-ca 9uhr. :D hoffentlich bleibt es bei der einen stunde...

mfg andi

Ich konnte nicht viel unternehmen, bin ja nur am rumhumpeln wegen Bänderriss den Koi gehts aber gut und haben die totale Ruhe genossen glaub.
Ich hoff jetzt nur das Filter nicht zu viel an Bakkis verloren hat wenn überhaupt aber ich morgen in der Früh mal nen Water check :!:
Es hatte bei uns auch den halben Tag in Strömen geregnet also dürfte es den Fischen nicht an Sauerstoff gefehlt haben.

Danke für eure Infos :roll:

mfg
Markus

Oben