Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stromzaun - jetzt reichts... brauche Tips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 363675" data-attributes="member: 1010"><p>Morgen,</p><p>und auch die lieben Kätzchen sind Jäger. Und gerade die Hauskatzen bringen alles um, was sich bewegt und zu überwältigen ist und lassen die Kadaver dann oft genug liegen, ohne sie zu fressen....</p><p></p><p>Ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen ein Tier mutwillig zu verletzen.</p><p></p><p>Gerade bei Katzen reicht doch ein herkömmlicher Wasserwerfer locker aus um die lieben Schmusetiger vom Teich fern zu halten. </p><p></p><p>Ich habe 2 Wasserwerfer am Teich.</p><p>Offensichtlich haben die Reiher bislang auch keinen Spaß an den plötzlichen, lautstarken Duschen. Und wie gesagt Katzen schon mal gar nicht.</p><p></p><p>Also, wenn ich die anderen Tiere in meinem Garten töten müsste, damit meine Koi überleben, dann würde ich das drangeben - ganz sicher.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 363675, member: 1010"] Morgen, und auch die lieben Kätzchen sind Jäger. Und gerade die Hauskatzen bringen alles um, was sich bewegt und zu überwältigen ist und lassen die Kadaver dann oft genug liegen, ohne sie zu fressen.... Ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen ein Tier mutwillig zu verletzen. Gerade bei Katzen reicht doch ein herkömmlicher Wasserwerfer locker aus um die lieben Schmusetiger vom Teich fern zu halten. Ich habe 2 Wasserwerfer am Teich. Offensichtlich haben die Reiher bislang auch keinen Spaß an den plötzlichen, lautstarken Duschen. Und wie gesagt Katzen schon mal gar nicht. Also, wenn ich die anderen Tiere in meinem Garten töten müsste, damit meine Koi überleben, dann würde ich das drangeben - ganz sicher. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stromzaun - jetzt reichts... brauche Tips
Oben