Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stromzaun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 55291" data-attributes="member: 1023"><p>Hab um den Teich Holzklötze gelegt, so dass sie bei kleinster Gewichtsverlagerung anfangen zu rollen. Wenn sich ne Katze versucht auf den Holzklotz zu stellen macht sie unfreiwillig einen Abgang und hat erstmal das Interesse an meinem Teich verloren, da es in der Nachbarschaft genügend andere Teiche gibt, an die man leichter rankommt.</p><p></p><p>Einer Katze, für die Aufgeben ein Fremdwort ist, bin ich mit einer Lebendfalle vom Jäger zu Leibe gerückt. Bevor ich Erfolg hatte, hat sich Familie Igel ein paar mal in die Falle verirrt. Mit der Katze hab ich dann ne kleine Spritztour gemacht, und sie dann 200km weiter im Tierheim abgegeben. Wenn die je zurück kommen sollte, kann sie sich so viele Fische angeln wie sie will, weil dann bin ich echt beeindruckt. </p><p>Da das Tier gepflegt aber nicht gekennzeichnet war, konnte ich leider nicht ihren Halter ermitteln. Sonst hätte der mir 7 Fische ersetzen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 55291, member: 1023"] Hab um den Teich Holzklötze gelegt, so dass sie bei kleinster Gewichtsverlagerung anfangen zu rollen. Wenn sich ne Katze versucht auf den Holzklotz zu stellen macht sie unfreiwillig einen Abgang und hat erstmal das Interesse an meinem Teich verloren, da es in der Nachbarschaft genügend andere Teiche gibt, an die man leichter rankommt. Einer Katze, für die Aufgeben ein Fremdwort ist, bin ich mit einer Lebendfalle vom Jäger zu Leibe gerückt. Bevor ich Erfolg hatte, hat sich Familie Igel ein paar mal in die Falle verirrt. Mit der Katze hab ich dann ne kleine Spritztour gemacht, und sie dann 200km weiter im Tierheim abgegeben. Wenn die je zurück kommen sollte, kann sie sich so viele Fische angeln wie sie will, weil dann bin ich echt beeindruckt. Da das Tier gepflegt aber nicht gekennzeichnet war, konnte ich leider nicht ihren Halter ermitteln. Sonst hätte der mir 7 Fische ersetzen können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stromzaun
Oben