Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stromzaun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 55350" data-attributes="member: 989"><p>Also.....nachdem sich "Rambo" den Fisch von meinen Partner geschnappt hat und wir nur noch Schuppen und 1 trauriges Auge gefunden haben, wußten wir, nun ist Schluß :twisted: </p><p>Nicht das der Kater unseren Garten zukackt und der Hund den ganzen Kram frißt, das Fatale ist, das der Kater und unser Hund die gleiche Zeichnung und gleiche Größe haben. Unsere Fische sind an unseren Jack Russell Terrier gewöhnt, da er das Futter aus dem Teich klaut und öfter mal darin herumstehnt 8), säuft oder Blasen zaubert. Die Fische kommen alle angeschwommen, sobald unser Hund sich dem Teich nähert. Nachdem dann nochmehr Fische verschwanden und Schuppen herumlagen, habe ich mit meiner Nachbarin über Rambo gesprochen und ob ich ihn eine Abreibung verpassen könne. </p><p></p><p>Ja, meinte sie, er müsse das lernen. Als ich ihn das nächste Mal beim Abhängen an unserem Teich erwischte, wurde er klatschnass und wurde nicht wieder auf unserem Grundstück gesehen.</p><p></p><p>Ich mag keine Katzen und ich stehe auch dazu!! Spätestens wenn man sich das dritte Mal übergeben hat, weil man in den Beeten leider auf etwas Kloakigem gestossen ist, kann man es einem nicht verübeln, solche Aussage zu treffen. :!: </p><p>Ich verehre meine Fische nicht, aber ich kann es nicht leiden, wenn man in meinen Revier wildert oder die Beete vollmacht und alles stinkt!</p><p></p><p>Das persönlich reicht mir und stinkt mir ganz gewaltig und daher: Katzen auf unserem Grundstück: NO GO!!! 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 55350, member: 989"] Also.....nachdem sich "Rambo" den Fisch von meinen Partner geschnappt hat und wir nur noch Schuppen und 1 trauriges Auge gefunden haben, wußten wir, nun ist Schluß :twisted: Nicht das der Kater unseren Garten zukackt und der Hund den ganzen Kram frißt, das Fatale ist, das der Kater und unser Hund die gleiche Zeichnung und gleiche Größe haben. Unsere Fische sind an unseren Jack Russell Terrier gewöhnt, da er das Futter aus dem Teich klaut und öfter mal darin herumstehnt 8), säuft oder Blasen zaubert. Die Fische kommen alle angeschwommen, sobald unser Hund sich dem Teich nähert. Nachdem dann nochmehr Fische verschwanden und Schuppen herumlagen, habe ich mit meiner Nachbarin über Rambo gesprochen und ob ich ihn eine Abreibung verpassen könne. Ja, meinte sie, er müsse das lernen. Als ich ihn das nächste Mal beim Abhängen an unserem Teich erwischte, wurde er klatschnass und wurde nicht wieder auf unserem Grundstück gesehen. Ich mag keine Katzen und ich stehe auch dazu!! Spätestens wenn man sich das dritte Mal übergeben hat, weil man in den Beeten leider auf etwas Kloakigem gestossen ist, kann man es einem nicht verübeln, solche Aussage zu treffen. :!: Ich verehre meine Fische nicht, aber ich kann es nicht leiden, wenn man in meinen Revier wildert oder die Beete vollmacht und alles stinkt! Das persönlich reicht mir und stinkt mir ganz gewaltig und daher: Katzen auf unserem Grundstück: NO GO!!! 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Stromzaun
Oben