Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Styrodur an Betonwände kleben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 593983" data-attributes="member: 13226"><p>Moin.</p><p>Danke für die Zahlreichen Tipps und Tricks. Ich denke auch, alle hier geschriebenen Ratschläge führen zum Erfolg. Welchen man dann nimmt muss man für sich selbst entscheiden. Auch der Preis spielt eine Rolle. Klar, man soll nicht am falschen Ende sparen. Aber wenn es darum geht wie man die Platten anklebt... Sie müssen ja eigentlich nur halten bis das Wasser reinkommt. Den Rest macht dann das Gewicht vom Wasser.</p><p></p><p>Ich denke ich werde es mit dem Flexkleber probieren. davon hab ich noch einen angefangen Sack. Werde 1-2 mal ankleben und schauen was passiert. Werde euch auf dem Laufenden halten. Und vielleicht hilft der Beitrag auch noch mehreren außer mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 593983, member: 13226"] Moin. Danke für die Zahlreichen Tipps und Tricks. Ich denke auch, alle hier geschriebenen Ratschläge führen zum Erfolg. Welchen man dann nimmt muss man für sich selbst entscheiden. Auch der Preis spielt eine Rolle. Klar, man soll nicht am falschen Ende sparen. Aber wenn es darum geht wie man die Platten anklebt... Sie müssen ja eigentlich nur halten bis das Wasser reinkommt. Den Rest macht dann das Gewicht vom Wasser. Ich denke ich werde es mit dem Flexkleber probieren. davon hab ich noch einen angefangen Sack. Werde 1-2 mal ankleben und schauen was passiert. Werde euch auf dem Laufenden halten. Und vielleicht hilft der Beitrag auch noch mehreren außer mir. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Styrodur an Betonwände kleben
Oben