Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Styrodur an Betonwände kleben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="k0i12" data-source="post: 593985" data-attributes="member: 13664"><p>Moin ich hab als Dachdecker gearbeitet und das was du vor hast nennt sich wdvs (wärmedämmverbundsystem) und ich hab noch nie gehört das jemand dafür baukleber usw genutzt hatt wir haben immer entweder ein Schienensystem genutzt oder so wie fast immer einfach pu schaum und natürlich brauchst du dann was zum gegen stemmen damit keine Lücke zwischen pu und wand kommt wir haben dafür einfach gasflaschen genommen und falls du was richtig dichten muss empfehl ich dir primur das Zeug passt sich der Wetter Temperatur an heißt es kann nicht brechen oder porös werden weil es elastisch bleibt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k0i12, post: 593985, member: 13664"] Moin ich hab als Dachdecker gearbeitet und das was du vor hast nennt sich wdvs (wärmedämmverbundsystem) und ich hab noch nie gehört das jemand dafür baukleber usw genutzt hatt wir haben immer entweder ein Schienensystem genutzt oder so wie fast immer einfach pu schaum und natürlich brauchst du dann was zum gegen stemmen damit keine Lücke zwischen pu und wand kommt wir haben dafür einfach gasflaschen genommen und falls du was richtig dichten muss empfehl ich dir primur das Zeug passt sich der Wetter Temperatur an heißt es kann nicht brechen oder porös werden weil es elastisch bleibt [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Styrodur an Betonwände kleben
Oben