Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
styropor?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="i-Koi" data-source="post: 66280" data-attributes="member: 1344"><p>Kannst die mal fotografiee und den Preis bzw. die Einkaufsstätte nennen ?Hallo Koikoi O,</p><p>Sorry das ich mich so spät melde hab momentan zu viel zu tun.Fotos vom Gewächshaus bekommst du noch,bin noch nicht beim Aufbau muß zuerst einige Änderungen vornehmen.Z.B. ist der Teich breiter,der 6m hohe Bambus und der Bachlauf haben ein paar Umschweißungen zur Folge.Hab die GWH bei E-bay gekauft.Gebraucht,top Zustand,eins ist 6x6m,NP 22oo€ Stück u hab beide für 55o€ gekauft.</p><p>MfG i-koi</p></blockquote><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="i-Koi, post: 66280, member: 1344"] Kannst die mal fotografiee und den Preis bzw. die Einkaufsstätte nennen ?Hallo Koikoi O, Sorry das ich mich so spät melde hab momentan zu viel zu tun.Fotos vom Gewächshaus bekommst du noch,bin noch nicht beim Aufbau muß zuerst einige Änderungen vornehmen.Z.B. ist der Teich breiter,der 6m hohe Bambus und der Bachlauf haben ein paar Umschweißungen zur Folge.Hab die GWH bei E-bay gekauft.Gebraucht,top Zustand,eins ist 6x6m,NP 22oo€ Stück u hab beide für 55o€ gekauft. MfG i-koi[/quote] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
styropor?
Oben