Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Suche Begleitung für den bau von meinem neuen GFK-Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der Falke" data-source="post: 513759" data-attributes="member: 7312"><p>Beim Teichbau scheiden sich bekanntlich die Geister......</p><p>Ein Kumple hat sein selbst gemauert und dann gefliest......wie ein Pool ....</p><p>Funst auch ist aber Geschmackssache......</p><p></p><p>Bei Folie musst Du nicht unbedingt mauern bzw mit Beton arbeiten , aber macht es stabiler und die Folie wird nicht so schnell von irgend welchen Viechern angeknabbert.....Folie soll auch nur eine bestimmte Zahl von Jahren haltbar sein....</p><p>Denke auch gleich über vernüftige Filterung nach ....lieber einmal mehr Geld ausgeben als später nachbessern und rumbasteln.....</p><p>Kost Zeit , Nerven und stresst !</p><p></p><p>Ich tendiere immer zu mauerbau....mag es gern stabiel 8) :wink:</p><p></p><p></p><p>Die Ba aus Gfk kannst Du einlaminieren bzw auch in Folie verbauen wenn ich nicht irre....</p><p></p><p>Ach ja ganz vergessen...Ich hab gfk Rohre verbaut kosten mehr wie KG Rohre aber sind stabiler..... </p><p></p><p>Muss schauen wo die bilder sind</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Falke, post: 513759, member: 7312"] Beim Teichbau scheiden sich bekanntlich die Geister...... Ein Kumple hat sein selbst gemauert und dann gefliest......wie ein Pool .... Funst auch ist aber Geschmackssache...... Bei Folie musst Du nicht unbedingt mauern bzw mit Beton arbeiten , aber macht es stabiler und die Folie wird nicht so schnell von irgend welchen Viechern angeknabbert.....Folie soll auch nur eine bestimmte Zahl von Jahren haltbar sein.... Denke auch gleich über vernüftige Filterung nach ....lieber einmal mehr Geld ausgeben als später nachbessern und rumbasteln..... Kost Zeit , Nerven und stresst ! Ich tendiere immer zu mauerbau....mag es gern stabiel 8) :wink: Die Ba aus Gfk kannst Du einlaminieren bzw auch in Folie verbauen wenn ich nicht irre.... Ach ja ganz vergessen...Ich hab gfk Rohre verbaut kosten mehr wie KG Rohre aber sind stabiler..... Muss schauen wo die bilder sind [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Suche Begleitung für den bau von meinem neuen GFK-Koiteich
Oben