Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
suche chirurgischen Koi-Doc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Helmut11" data-source="post: 342838" data-attributes="member: 5588"><p>Hallo Julian, </p><p></p><p>ich denke, der Vergleich hinkt. Wenn ein Haus brennt, haben wir alle die Erfahrung, vom eigenen Erlebnis oder Hörensagen, das man die Feuerwehr ruft. Da kommt es auf die Minute an. </p><p></p><p>Mein Koi hatte schon im letzten Jahr dieses Problem. Andere ihr ganzes Leben. Deshalb brauchte ich nicht sofort zum erstbesten Tierarzt laufen. </p><p></p><p>Ich hatte vor Jahren ein Miniskusproblem. Mein Orthopäde sagte Arthrose dazu. Die hätte ich wahrscheinlich heute noch, wenn ich mich nicht selbst nach einem guten (oder besseren) Orthopäden umgehört hätte. Der hatte dann nämlich einen Miniskusriss festgestellt und operiert. </p><p></p><p>Und diese Qualität der Behandlung würde ich auch meinen Fischen zukommen lassen wollen. Daher die Frage : </p><p></p><p>Wer hat Erfahrungen in einem solchen Fall ? </p><p></p><p>Viele Grüße aus Bottrop </p><p>Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helmut11, post: 342838, member: 5588"] Hallo Julian, ich denke, der Vergleich hinkt. Wenn ein Haus brennt, haben wir alle die Erfahrung, vom eigenen Erlebnis oder Hörensagen, das man die Feuerwehr ruft. Da kommt es auf die Minute an. Mein Koi hatte schon im letzten Jahr dieses Problem. Andere ihr ganzes Leben. Deshalb brauchte ich nicht sofort zum erstbesten Tierarzt laufen. Ich hatte vor Jahren ein Miniskusproblem. Mein Orthopäde sagte Arthrose dazu. Die hätte ich wahrscheinlich heute noch, wenn ich mich nicht selbst nach einem guten (oder besseren) Orthopäden umgehört hätte. Der hatte dann nämlich einen Miniskusriss festgestellt und operiert. Und diese Qualität der Behandlung würde ich auch meinen Fischen zukommen lassen wollen. Daher die Frage : Wer hat Erfahrungen in einem solchen Fall ? Viele Grüße aus Bottrop Helmut [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
suche chirurgischen Koi-Doc
Oben