Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Suche dirngend Hilfe in Rhauderfehn - Frischwasser wird zurück in Filter gedrückt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koioioi" data-source="post: 606944" data-attributes="member: 14123"><p>Moin nochmal,</p><p></p><p>ich wollte nochmal fragen, ob mir nicht vielleicht jemand aus meiner Gegend helfen kann, den Genesis 10-20cm höher zu stellen und die Rohre neu anzuschließen? </p><p></p><p>Ich traue mich da nicht selbst ran, weil es - einmal angefangen - kein zurück mehr gibt. Vielleicht ist ja ein Koifreund hier, der sich mal einen Samstag Zeit nimmt. Ich würde natürlich auch entsprechend entlohnen. Denn so lange der Filter nicht höher steht, kann ich ja auch keine Abedeckung bauen. Das wird langsam Zeit. Und ich habe diverse Teichbauer in der Gegend kontaktiert. Es ist leider ein zu geringfügiger Auftrag - keiner will das gerne machen.</p><p></p><p>ratloser Gruß,</p><p>Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koioioi, post: 606944, member: 14123"] Moin nochmal, ich wollte nochmal fragen, ob mir nicht vielleicht jemand aus meiner Gegend helfen kann, den Genesis 10-20cm höher zu stellen und die Rohre neu anzuschließen? Ich traue mich da nicht selbst ran, weil es - einmal angefangen - kein zurück mehr gibt. Vielleicht ist ja ein Koifreund hier, der sich mal einen Samstag Zeit nimmt. Ich würde natürlich auch entsprechend entlohnen. Denn so lange der Filter nicht höher steht, kann ich ja auch keine Abedeckung bauen. Das wird langsam Zeit. Und ich habe diverse Teichbauer in der Gegend kontaktiert. Es ist leider ein zu geringfügiger Auftrag - keiner will das gerne machen. ratloser Gruß, Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Suche dirngend Hilfe in Rhauderfehn - Frischwasser wird zurück in Filter gedrückt
Oben