Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Suche DRINGEND einen Teichfilter !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Öcher" data-source="post: 218550" data-attributes="member: 1811"><p>Wenn Heinz nicht so viel Bit trinken würde, hätte er längst das Geld für seinen Trommler zusammen und könnte Dir seinen Vlieser für € 200,- überlassen. :lol: </p><p></p><p>Bei Deinem Budget wüde ich mir was aus IBCs oder Regentonnen basteln. In der Bucht sind hin und wieder auch Selbstbaufilter zu finden.</p><p></p><p>Vielleicht hat ja hier auch noch jemand was für Dich rumstehen. Bei mir ist leider schon alles ausgemistet... :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Öcher, post: 218550, member: 1811"] Wenn Heinz nicht so viel Bit trinken würde, hätte er längst das Geld für seinen Trommler zusammen und könnte Dir seinen Vlieser für € 200,- überlassen. :lol: Bei Deinem Budget wüde ich mir was aus IBCs oder Regentonnen basteln. In der Bucht sind hin und wieder auch Selbstbaufilter zu finden. Vielleicht hat ja hier auch noch jemand was für Dich rumstehen. Bei mir ist leider schon alles ausgemistet... :cry: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Suche DRINGEND einen Teichfilter !!
Oben