Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Suche ebf Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 507880" data-attributes="member: 7995"><p>……….. ist etwas "Stammtisch" Gerede das negative Wort "Plastikkiste",</p><p>mein erster Flieser war von AquaFil und aus "Plastik", nun gibt es ja zig verschiedene Plastik, die richtige Plastik eingesetzt und richtig verarbeitet</p><p>ist vollkommen OK. Der Flieser hat sich weder verzogen noch hatte er andere Mucken, im Gegenteil hatte man irgendwelche Änderungen im Sinn,</p><p>ist dieser Werkstoff problemloser zu verarbeiten, von einem Hobby Handwerker. Gibt ja auch ein sehr gutes Beispiel "Genesis" diese Firma hat großen Erfolg mit Ihren "Plastik" Filter, Oase ebenso, selbst Wiremesh hat,</p><p>jedenfalls nach meiner Erinnerung bei einer Messe, als Aussenhülle, Kunstoff</p><p>verarbeitet. Meist ist dieses Plastik Polypropylen.</p><p>Würde alle Plastik vom Markt verschwinden würden wir staunen und es nicht mehr so negativ sehen, also nochmal, das richtige Material verwendet, richtig</p><p>verarbeitet ist Plastik nicht mehr weg zu denken, zumal ja vieles aus Reste</p><p>hergestellt wird. (Gelber Sack)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 507880, member: 7995"] ……….. ist etwas "Stammtisch" Gerede das negative Wort "Plastikkiste", mein erster Flieser war von AquaFil und aus "Plastik", nun gibt es ja zig verschiedene Plastik, die richtige Plastik eingesetzt und richtig verarbeitet ist vollkommen OK. Der Flieser hat sich weder verzogen noch hatte er andere Mucken, im Gegenteil hatte man irgendwelche Änderungen im Sinn, ist dieser Werkstoff problemloser zu verarbeiten, von einem Hobby Handwerker. Gibt ja auch ein sehr gutes Beispiel "Genesis" diese Firma hat großen Erfolg mit Ihren "Plastik" Filter, Oase ebenso, selbst Wiremesh hat, jedenfalls nach meiner Erinnerung bei einer Messe, als Aussenhülle, Kunstoff verarbeitet. Meist ist dieses Plastik Polypropylen. Würde alle Plastik vom Markt verschwinden würden wir staunen und es nicht mehr so negativ sehen, also nochmal, das richtige Material verwendet, richtig verarbeitet ist Plastik nicht mehr weg zu denken, zumal ja vieles aus Reste hergestellt wird. (Gelber Sack) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Suche ebf Filter
Oben