Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Suche Futtertester
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Molch" data-source="post: 492769" data-attributes="member: 6653"><p>Hallo!</p><p></p><p>Mit dieser Einführungsaktion suche ich Futtertester für ein neues Farbfutter.</p><p>Das Futter gibt es seit 5 Wochen und ich bin bis jetzt sehr zuversichtlich!</p><p>Ein aussagekräftiger Test dauert natürlich Monate!</p><p>Zumindest bleibt der Braunstich und das Tankerunglück aus!</p><p></p><p>Nun würden mich Aussagen bzgl. Farbverbesserungen interessieren, denn das Futter enthält 80ppm Astaxanthin. </p><p>In dunklen IH oder bei pigmentschwachen Koi sollte eine Veränderung sichtbar sein.</p><p></p><p>Da ich keine Vlieser verwende, wären Aussagen deren Benutzer mir hilfreich.</p><p></p><p>Bisher wurden 1,5kg täglich bei 24°C gefüttert, Veränderungen bei 12° oder 16°C werden sich dann zeigen.</p><p></p><p>Mir liegt es fern, den Eindruck zu erzeugen, hier fast abgelaufenes Futter an den Mann zu bringen.</p><p>Das Produktionsdatum wurde schlecht gewählt, das Futter enthält nur 100ppm BHT und ist deshalb nur 1 Jahr haltbar.</p><p>Mir ist dies allerdings angenehmer, als 150, 490 oder 1000ppm BHT/BHA.</p><p></p><p>Das Futter ist schwimmend, nur in 6mm erhältlich und bis Juni 2015 haltbar.</p><p>Geliefert wird zum Aktionspreis von 3kg zu 10€ incl. Versand oder 6kg zu 15€ incl. Versand.</p><p></p><p>Hier der Link:</p><p></p><p><a href="http://www.koi-teich-service.de/Koifutter/Forumsaktion:::19_657.html" target="_blank">http://www.koi-teich-service.de/Koifutt ... 9_657.html</a></p><p></p><p>Das Futter ist auf 50 Bestellungen limitiert.</p><p></p><p>Hinweise und gemachte Erfahrungen erwünscht!</p><p>Mit Maulwürfen kann ich leben :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Molch, post: 492769, member: 6653"] Hallo! Mit dieser Einführungsaktion suche ich Futtertester für ein neues Farbfutter. Das Futter gibt es seit 5 Wochen und ich bin bis jetzt sehr zuversichtlich! Ein aussagekräftiger Test dauert natürlich Monate! Zumindest bleibt der Braunstich und das Tankerunglück aus! Nun würden mich Aussagen bzgl. Farbverbesserungen interessieren, denn das Futter enthält 80ppm Astaxanthin. In dunklen IH oder bei pigmentschwachen Koi sollte eine Veränderung sichtbar sein. Da ich keine Vlieser verwende, wären Aussagen deren Benutzer mir hilfreich. Bisher wurden 1,5kg täglich bei 24°C gefüttert, Veränderungen bei 12° oder 16°C werden sich dann zeigen. Mir liegt es fern, den Eindruck zu erzeugen, hier fast abgelaufenes Futter an den Mann zu bringen. Das Produktionsdatum wurde schlecht gewählt, das Futter enthält nur 100ppm BHT und ist deshalb nur 1 Jahr haltbar. Mir ist dies allerdings angenehmer, als 150, 490 oder 1000ppm BHT/BHA. Das Futter ist schwimmend, nur in 6mm erhältlich und bis Juni 2015 haltbar. Geliefert wird zum Aktionspreis von 3kg zu 10€ incl. Versand oder 6kg zu 15€ incl. Versand. Hier der Link: [url=http://www.koi-teich-service.de/Koifutter/Forumsaktion:::19_657.html]http://www.koi-teich-service.de/Koifutt ... 9_657.html[/url] Das Futter ist auf 50 Bestellungen limitiert. Hinweise und gemachte Erfahrungen erwünscht! Mit Maulwürfen kann ich leben :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Suche Futtertester
Oben