Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Suche Futtertester
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 493366" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Hans- Martin,</p><p>meine Anmerkungen waren/sollten doch auch als Spass verstanden werden. :wink: </p><p></p><p>So mein Futter ist gestern auch angekommen. Beutel alle in Ordnung, Paket unbeshädigt.</p><p>Was sofort aufgefallen ist war, dass das Futter nicht schon aus dem geschlossenen Beutel riecht.</p><p>Die erste Futtergabe an meine Fische ist sehr positiv verlaufen.</p><p>Normalerweise nehmen die unbekanntes Futter kurz auf und spucken es dann wieder aus. Das Spiel wiederholt sich dann mehrmals, bis sie es endlich fressen. Denken dabei wohl, naja wenns nichts anderes gibt, fressen wir halt dieses Futter.</p><p>Hier, bei dem neuen Fuitter war das nicht so.</p><p>Futter erst einmal aus der Hand gefüttert. Aufgenommen und weg damit, nix mit wieder auspucken. </p><p>Danach etwas großzügiger auf der Oberfläche verteilt und siehe da, keiner lies sich diese Happen entgehen.</p><p>Einen Fettfilm auf dem Wasser konnte ich nicht beobachten, den abzugeben hatte das Futter keine Zeit. :lol: </p><p></p><p><strong>Daher mein erster Eindruck. " Sehr positiv " </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 493366, member: 5352"] Hallo Hans- Martin, meine Anmerkungen waren/sollten doch auch als Spass verstanden werden. :wink: So mein Futter ist gestern auch angekommen. Beutel alle in Ordnung, Paket unbeshädigt. Was sofort aufgefallen ist war, dass das Futter nicht schon aus dem geschlossenen Beutel riecht. Die erste Futtergabe an meine Fische ist sehr positiv verlaufen. Normalerweise nehmen die unbekanntes Futter kurz auf und spucken es dann wieder aus. Das Spiel wiederholt sich dann mehrmals, bis sie es endlich fressen. Denken dabei wohl, naja wenns nichts anderes gibt, fressen wir halt dieses Futter. Hier, bei dem neuen Fuitter war das nicht so. Futter erst einmal aus der Hand gefüttert. Aufgenommen und weg damit, nix mit wieder auspucken. Danach etwas großzügiger auf der Oberfläche verteilt und siehe da, keiner lies sich diese Happen entgehen. Einen Fettfilm auf dem Wasser konnte ich nicht beobachten, den abzugeben hatte das Futter keine Zeit. :lol: [b]Daher mein erster Eindruck. " Sehr positiv " [/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Suche Futtertester
Oben