Suche Genesis evo 3 500 gepumpt

harzmartin

Mitglied
Hallo ich suche hier einen Genesis evo 3 500 in gepumpter Version. Er sollte gebraucht sein aber im funktionsfähig Zustand. Wer was hat kann sich gerne bei mir melden und dann wird man sich bestimmt schon einig. Vielen Dank.
 

igel

Mitglied
ich bekomme anfang mai ein ca. 2 jahre junges gerät rein , auf wunsch sogar mit gleichaltriger genesis tauch uvc und Heizung , muß aber nicht alles zusammen genommen werden , bei fragen einfach PN funktion nutzen , gruß
 
T

trimar

Guest
Servus Igel, das mit der Pumpe hat sich erledigt.
Evtl. die Heizung. Um welche handelt es sich?
Danke.
 

igel

Mitglied
Ist eine 1,5 KW Heizung von Genesis Modell Basic, da ich den Thread nicht stören will bitte ich u Kontaktaufnahem
per PN , gruß
 
T

trimar

Guest
Danke,
sorry hat sich auch schon erledigt.
Trotzdem merci.
Gruß
 
Oben