Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Suche Hilfe Bei Verletzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="allrounder94" data-source="post: 279838" data-attributes="member: 7291"><p>Ich habe einen schwarzen koi, der schon seit ungefähr 2 jahren eine verletzung am ansatz der Rückenflosse hat. Seither ist die Wunde jedoch nicht grösser geworden aber auch nicht verheilt. Seit es aber jetzt in diesem Frühjahr wärmer wurde hat sich die wunde vergrössert, ich bin mir aber nicht sicher ob dass jetzt eher wie Flossen fäule aussieht. Ich hatte schon mit Kaliumpermanganat den koi an der wunde behandelt was aber nichts genützt hatt.</p><p></p><p>Der orange fisch ist ein golfisch wo ich aber glaube, dass die wunde verheilen wird. Jedoch bin ich mir da nicht sicher. Suche deshalb Rat hier im Vorum, da es in Luxembiurg absolut keienen Koiarzt gibt. </p><p></p><p>Vielen Dank für Antworten und tipps</p><p>allrounder 94</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allrounder94, post: 279838, member: 7291"] Ich habe einen schwarzen koi, der schon seit ungefähr 2 jahren eine verletzung am ansatz der Rückenflosse hat. Seither ist die Wunde jedoch nicht grösser geworden aber auch nicht verheilt. Seit es aber jetzt in diesem Frühjahr wärmer wurde hat sich die wunde vergrössert, ich bin mir aber nicht sicher ob dass jetzt eher wie Flossen fäule aussieht. Ich hatte schon mit Kaliumpermanganat den koi an der wunde behandelt was aber nichts genützt hatt. Der orange fisch ist ein golfisch wo ich aber glaube, dass die wunde verheilen wird. Jedoch bin ich mir da nicht sicher. Suche deshalb Rat hier im Vorum, da es in Luxembiurg absolut keienen Koiarzt gibt. Vielen Dank für Antworten und tipps allrounder 94 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Suche Hilfe Bei Verletzung
Oben