Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Suche Hilfe Bei Verletzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DaniJeep" data-source="post: 280034" data-attributes="member: 1046"><p>Hallo!</p><p></p><p>Diese "Wunden" sehen aus wie bakterielle Infektionen. Wenn das nun schon einen zweiten Fisch befallen hat, ist es allerhöchste EIsenbahn das zu behandeln. (Warum nicht schon vor zwei Jahren :?: ) </p><p>Hast Du die Möglichkeit, durch einen Tröpfchentest die genauen Wasserwerte zu ermitteln? </p><p>Die momentan noch relativ niedrigen Temperaturen machen die Geschichte nicht einfacher. </p><p>Wie sieht Dein Besatz aus und Teichgröße?</p><p>Und das wichtigste, hast Du Erfahrung damit, einen Koi / Goldfisch zu behandeln? </p><p>Ach herrje, ich hab grade gesehen, Dein teich fasst 500l? Ist diese Angabe richtig? Ist das aktuell, dass da fünf Koi + Goldfisch schwimmen???</p><p>Wenn ja ist aufgrund des viel zu kleinen Lebensraums der Keimdruck zu hoch würde ich sagen.</p><p>Als erste Hilfe Maßnahme mach 1/3 Wasserwechsel um den Keimdruck zu senken.</p><p></p><p>LG Dani</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaniJeep, post: 280034, member: 1046"] Hallo! Diese "Wunden" sehen aus wie bakterielle Infektionen. Wenn das nun schon einen zweiten Fisch befallen hat, ist es allerhöchste EIsenbahn das zu behandeln. (Warum nicht schon vor zwei Jahren :?: ) Hast Du die Möglichkeit, durch einen Tröpfchentest die genauen Wasserwerte zu ermitteln? Die momentan noch relativ niedrigen Temperaturen machen die Geschichte nicht einfacher. Wie sieht Dein Besatz aus und Teichgröße? Und das wichtigste, hast Du Erfahrung damit, einen Koi / Goldfisch zu behandeln? Ach herrje, ich hab grade gesehen, Dein teich fasst 500l? Ist diese Angabe richtig? Ist das aktuell, dass da fünf Koi + Goldfisch schwimmen??? Wenn ja ist aufgrund des viel zu kleinen Lebensraums der Keimdruck zu hoch würde ich sagen. Als erste Hilfe Maßnahme mach 1/3 Wasserwechsel um den Keimdruck zu senken. LG Dani [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Suche Hilfe Bei Verletzung
Oben