Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Suche Leckerli für die Handfütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 714305" data-attributes="member: 9175"><p>Nach einigem Ausprobieren kaufe ich mein Futter seit ein paar Jahren wieder bei Koi Island.</p><p>Dort wurde jetzt scheinbar die Produktion der Kekse für die Handfütterung eingestellt. Traditionell gibt es vor jeder Fütterung bei uns Kekse. Das lässt die Kois ihre Scheu überwinden und sie werden gut handzahm.</p><p>Jetzt suche ich nach einem Anbieter für gute Leckerli.</p><p>Ich muss dazu sagen, die von Olympia-Koi habe ich schon ausprobiert und die kamen bei meinen Paddlern leider nicht so gut an. Ich fand sie auch zu klein, um sie gezielt in die Schnuten zu schieben. Sorry.</p><p>Über weitere Tipps würde ich mich freuen.</p><p>VG taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 714305, member: 9175"] Nach einigem Ausprobieren kaufe ich mein Futter seit ein paar Jahren wieder bei Koi Island. Dort wurde jetzt scheinbar die Produktion der Kekse für die Handfütterung eingestellt. Traditionell gibt es vor jeder Fütterung bei uns Kekse. Das lässt die Kois ihre Scheu überwinden und sie werden gut handzahm. Jetzt suche ich nach einem Anbieter für gute Leckerli. Ich muss dazu sagen, die von Olympia-Koi habe ich schon ausprobiert und die kamen bei meinen Paddlern leider nicht so gut an. Ich fand sie auch zu klein, um sie gezielt in die Schnuten zu schieben. Sorry. Über weitere Tipps würde ich mich freuen. VG taxus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Suche Leckerli für die Handfütterung
Oben