Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Suche Leckerli für die Handfütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Franco" data-source="post: 714310" data-attributes="member: 17876"><p>Wenn die Hunger haben, bin ich mir fast sicher, dass die Paddler als Omnivore kaum Futter, welches auch immer überhaupt ablehnen.</p><p>Hatte auch noch nie irgendwas an Leckerlis aller Art, Raupen u.v.m das partout stehen gelassen wurde.</p><p>Als was neues erkannt evtl erstmal wieder ausgespuckt ok, aber nicht lange.</p><p>Denke eher <strong>wir </strong>vermenschlichen ihr <strong>natürliches</strong> Fressverhalten zu Formen wie Lieblingsfutter oder eben nicht.</p><p>Glaube daher nicht wirklich, dass spezielles Lock- Futter zur Handfütterung nötig ist.</p><p>Manche haben einfach weniger Scheu, kommen schnell neugierig an die Hand, auch ohne Futter.</p><p>Bei anderen dauert es mit Geduld etwas länger, bei anderen wiederum klappt das egal mit was in der Hand nie.</p><p>Vielleicht auch nur Glücksache.</p><p>Viel Erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franco, post: 714310, member: 17876"] Wenn die Hunger haben, bin ich mir fast sicher, dass die Paddler als Omnivore kaum Futter, welches auch immer überhaupt ablehnen. Hatte auch noch nie irgendwas an Leckerlis aller Art, Raupen u.v.m das partout stehen gelassen wurde. Als was neues erkannt evtl erstmal wieder ausgespuckt ok, aber nicht lange. Denke eher [B]wir [/B]vermenschlichen ihr [B]natürliches[/B] Fressverhalten zu Formen wie Lieblingsfutter oder eben nicht. Glaube daher nicht wirklich, dass spezielles Lock- Futter zur Handfütterung nötig ist. Manche haben einfach weniger Scheu, kommen schnell neugierig an die Hand, auch ohne Futter. Bei anderen dauert es mit Geduld etwas länger, bei anderen wiederum klappt das egal mit was in der Hand nie. Vielleicht auch nur Glücksache. Viel Erfolg. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Suche Leckerli für die Handfütterung
Oben