Fühle mich nicht angesprochen bin nicht rund um sondern in Lpz. und habe selbst noch genug Fragen und Probleme.Hallo Mike… hoffe ist Dein Name
Ich denke da lässt sich was machen, gibt neben mir noch einen… gelle Fred…der in Deinem Umfeld wohnt.
Einfach mal melden und es wird sich schon was arrangieren lassen.![]()
Weißt doch kann keinen in mein Filterraum lassen, zu gefährlichSpaßvogel…![]()
Weißt doch kann keinen in mein Filterraum lassen, zu gefährlichund auch sonst eher ein schlechtes Vorbild
![]()
Ein Mann vom Fach… wie ich.Oh... Vielleicht kann ich dir helfen, hab das viele Jahre beruflich gemacht
Nix da, Planung ist abgeschlossen, Kosten kalkuliert, das Okay von Fred ist da und nun noch mit Fred Termin finden zum shoppen und bauen.Also ist " Keule " immernoch im Home Office und ihr Beide wisst nicht wie ihr deinen Filterraum zu ihm bekommt ??![]()
Ohhh was soll den das werdenMensch Fred
Da haste , wenn du den Michael ( W ) noch involvierst 3 Fachleute am Start . Das dauert ja dann keine 2 Stunden![]()
Nee lass man alles gut, aber kannst schon mal vorbei kommen wenn du willst.Oh... Vielleicht kann ich dir helfen, hab das viele Jahre beruflich gemacht
Ja, meine Frau steigt mir aufs Dach, wenn das nicht ordentlich wird. Ich kümmere mich selber um ein anderes Forum. Ich weiß, dass alles Geld kostet.Nee lass man alles gut, aber kannst schon mal vorbei kommen wenn du willst.
Ich sehe du bist Plus Mitglied und meinst die Sache scheinbar ernst, also nicht nur ne "Eintagsfliege" (die es auch gibt)![]()