Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Suche Thermometer mit Sender...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 460047" data-attributes="member: 5352"><p>So und hier gibt es mal wieder eine aktuelle Info zu dem </p><p></p><p><strong>Funk Thermometer - MIAMI - </strong></p><p></p><p>und den Zusatzsendern. </p><p></p><p>Ich habe mit heute noch <strong>zusätzlich drei ( 3 ) Fühlerkabel, mit 1,6 m länge</strong> bestellt. </p><p><strong>Der Preis pro Fühler ist 3.-- ( in Worten Drei ) € incl. Versandkosten </strong>:shock:</p><p></p><p>Meine Kabel wurden nun nach mehr als 2 Jahre etwas hart und der Fühler etwas ungenau.</p><p>Abweichungen von 1°C sind erträglich, bei einem waren das nun aber 5 °C.</p><p>Aber bei dem Preis :roll: :roll: Da suche ich doch nicht lange rum und wechsle alle drei an meinen Sendern aus. :wink: </p><p></p><p>Die genaue Bezeichnung lautet:</p><p><strong> <span style="font-size: 18px">Kabel für Sender Miam</span>i</strong></p><p></p><p>Das ist die Anschrift und Telefonnummer des Lieferanten </p><p></p><p> <strong> Wetterladen Michael Hunger</strong></p><p> <strong>Jörg und Michael Hunger GbR</strong></p><p> <strong>Am Stumpenberg 14</strong></p><p><strong>74417 Gschwend</strong></p><p> <strong></strong></p><p><strong>Tel. : 07972/912701</strong></p><p><strong>Fax: 07972/912703</strong></p><p></p><p>und hier noch die Mailadresse:</p><p><strong> <a href="mailto:info@jm-handelspunkt.de">info@jm-handelspunkt.de</a></strong></p><p></p><p>Heute morgen geschrieben und heute Mittag, nach etwa 2 Stunden war die Antwort da. Ratz Fatz !!! :lol: </p><p></p><p>Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Aaderen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 460047, member: 5352"] So und hier gibt es mal wieder eine aktuelle Info zu dem [b]Funk Thermometer - MIAMI - [/b] und den Zusatzsendern. Ich habe mit heute noch [b]zusätzlich drei ( 3 ) Fühlerkabel, mit 1,6 m länge[/b] bestellt. [b]Der Preis pro Fühler ist 3.-- ( in Worten Drei ) € incl. Versandkosten [/b]:shock: Meine Kabel wurden nun nach mehr als 2 Jahre etwas hart und der Fühler etwas ungenau. Abweichungen von 1°C sind erträglich, bei einem waren das nun aber 5 °C. Aber bei dem Preis :roll: :roll: Da suche ich doch nicht lange rum und wechsle alle drei an meinen Sendern aus. :wink: Die genaue Bezeichnung lautet: [b] [size=5]Kabel für Sender Miam[/size]i[/b] Das ist die Anschrift und Telefonnummer des Lieferanten [b] Wetterladen Michael Hunger Jörg und Michael Hunger GbR Am Stumpenberg 14 74417 Gschwend Tel. : 07972/912701 Fax: 07972/912703[/b] und hier noch die Mailadresse: [b] [email=info@jm-handelspunkt.de]info@jm-handelspunkt.de[/email][/b] Heute morgen geschrieben und heute Mittag, nach etwa 2 Stunden war die Antwort da. Ratz Fatz !!! :lol: Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Aaderen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Suche Thermometer mit Sender...
Oben