Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Suche Tipps für meinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 663286" data-attributes="member: 15497"><p>Hi,</p><p>mach auf jeden Fall unterschiedliche Höhen!</p><p>Hatte bei mir erst alle auf einer Höhe und das Wasser ist einfach drunter durch und in den Bürsten ist gar nix hängengeblieben. Du musst das Wasser durch die Bürsten zwingen. Ich habe immer eine Reihe leicht oberhalb der Wasseroberfläche und dann eine Reihe leicht auf den Boden gesetzt. Macht beim Reinigen keine Probleme. Ich lasse den Filter immer komplett leerlaufen und spritze den Boden dann sauber, bei mir kann der Dreck so immer noch zum Abfluss gelangen. </p><p>Ich habe 10x60er Bürsten von Black Knight und bin sehr zufrieden, Filtern gut und lassen sich super reinigen.</p><p>Mein Filter ist 80cm tief und da sind die 60er Bürsten ideal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 663286, member: 15497"] Hi, mach auf jeden Fall unterschiedliche Höhen! Hatte bei mir erst alle auf einer Höhe und das Wasser ist einfach drunter durch und in den Bürsten ist gar nix hängengeblieben. Du musst das Wasser durch die Bürsten zwingen. Ich habe immer eine Reihe leicht oberhalb der Wasseroberfläche und dann eine Reihe leicht auf den Boden gesetzt. Macht beim Reinigen keine Probleme. Ich lasse den Filter immer komplett leerlaufen und spritze den Boden dann sauber, bei mir kann der Dreck so immer noch zum Abfluss gelangen. Ich habe 10x60er Bürsten von Black Knight und bin sehr zufrieden, Filtern gut und lassen sich super reinigen. Mein Filter ist 80cm tief und da sind die 60er Bürsten ideal. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Suche Tipps für meinen Teich
Oben