Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sumi Entwicklung von Shiro Utsuris des Züchters Hosokai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 389736" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>kann jemand von euch was zur Entwicklung von Shiro Utsuri des Züchters Hosokai berichten.</p><p>Mir geht es vor allem um die Entwicklung des Sumi.</p><p></p><p>Bei einigen Züchtern ist das Sumi von Shiros ja mittleweile schon im Tosai Alter sehr ausgeprägt ist und es ändert sich nur noch gering im Alter.</p><p>Bei anderen Züchtern jedoch sind die Tosai fast weiß und das Sumi zeichnet sich nur leicht in den unteren Hautschichten ab und das Sumi schlägt erst im zweiten oder dritten Lebensjahr richtig durch.</p><p></p><p>Es ist mir schon klar, dass es stark abhängig ist von den jeweiligen Verpaarungen und Genen ist.</p><p></p><p>Weiß aber jemand, wie es sich bei den Shiro Utsuris von Hosokai verhält.</p><p></p><p>Gibt es da auch dann noch Unterschiede bei GinRin und normal beschuppten bei der Entwicklung des Sumi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 389736, member: 2811"] Hallo Zusammen, kann jemand von euch was zur Entwicklung von Shiro Utsuri des Züchters Hosokai berichten. Mir geht es vor allem um die Entwicklung des Sumi. Bei einigen Züchtern ist das Sumi von Shiros ja mittleweile schon im Tosai Alter sehr ausgeprägt ist und es ändert sich nur noch gering im Alter. Bei anderen Züchtern jedoch sind die Tosai fast weiß und das Sumi zeichnet sich nur leicht in den unteren Hautschichten ab und das Sumi schlägt erst im zweiten oder dritten Lebensjahr richtig durch. Es ist mir schon klar, dass es stark abhängig ist von den jeweiligen Verpaarungen und Genen ist. Weiß aber jemand, wie es sich bei den Shiro Utsuris von Hosokai verhält. Gibt es da auch dann noch Unterschiede bei GinRin und normal beschuppten bei der Entwicklung des Sumi. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sumi Entwicklung von Shiro Utsuris des Züchters Hosokai
Oben