Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sun Sun Teichpumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pascalo" data-source="post: 570632" data-attributes="member: 11463"><p>Hallo Micha,</p><p></p><p>ich habe eine SunSun Pumpe in meinem Teich.</p><p>Läuft jetzt allerdings erst seit 1 1/2 Jahren, die aber bisher tadellos.</p><p></p><p>Ich glaube die Meinungen zu SunSun Produkten im Allgemeinen gehen hier stark auseinander, aber ich bin mit der Pumpe sehr zufrieden. Die Angabe zur Leistungsaufnahme (Watt) kommt auf jeden Fall hin.</p><p>Regeln kann man die Pumpen über einen Leistungsregler bestimmt, wenn es sich nicht um Rohrpumpen handelt.</p><p></p><p>Eine gute Pumpe (meiner Meinung nach - es gibt hier sicher auch andere Ansichten dazu) wäre z.B. die SunSun NEO-1600B.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Pascal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pascalo, post: 570632, member: 11463"] Hallo Micha, ich habe eine SunSun Pumpe in meinem Teich. Läuft jetzt allerdings erst seit 1 1/2 Jahren, die aber bisher tadellos. Ich glaube die Meinungen zu SunSun Produkten im Allgemeinen gehen hier stark auseinander, aber ich bin mit der Pumpe sehr zufrieden. Die Angabe zur Leistungsaufnahme (Watt) kommt auf jeden Fall hin. Regeln kann man die Pumpen über einen Leistungsregler bestimmt, wenn es sich nicht um Rohrpumpen handelt. Eine gute Pumpe (meiner Meinung nach - es gibt hier sicher auch andere Ansichten dazu) wäre z.B. die SunSun NEO-1600B. Viele Grüße Pascal [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sun Sun Teichpumpen
Oben