Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SunSun Teichfilter CBF-350B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pascalo" data-source="post: 530022" data-attributes="member: 11463"><p>Stimme dir da voll zu! Frage mich hier manchmal echt, WER hier beratungsresistent ist... Leuten wie dir wird vorgeworfen, dass du keine Ratschläge annehmen würdest und der Meinung wärst alles besser zu wissen.</p><p></p><p>Andersrum mag aber hier niemand glauben, dass ein Koi-Teich mit einem SunSun Filter wie deinem, funktioniert - und das anscheinend OHNE den Tieren zu schaden. Oder gab es Verluste, Verschlechterung der Wasserwerte in kritische Bereiche oder irgendwelche Krankheitssymptome deiner Koi, außer dass diese kein hochwertiges Futter mochten? Ich denke nicht. Wieso versucht man trotzdem, dies schlecht zu machen? Argumente gegen ein funktionierendes System sind denke ich kaum vorhanden.</p><p>Einziges Argument ist Spielzeug welches zu billig ist.</p><p></p><p>Daher bin ich oft - nicht immer - der Meinung, dass die Leute hier teilweise nicht offen sind gegenüber Technik, die Sie nicht kennen oder von denen Sie bis dato nix gehalten haben. Wenn es aber doch klappt, wieso dann immer diese Contra-Einstellung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pascalo, post: 530022, member: 11463"] Stimme dir da voll zu! Frage mich hier manchmal echt, WER hier beratungsresistent ist... Leuten wie dir wird vorgeworfen, dass du keine Ratschläge annehmen würdest und der Meinung wärst alles besser zu wissen. Andersrum mag aber hier niemand glauben, dass ein Koi-Teich mit einem SunSun Filter wie deinem, funktioniert - und das anscheinend OHNE den Tieren zu schaden. Oder gab es Verluste, Verschlechterung der Wasserwerte in kritische Bereiche oder irgendwelche Krankheitssymptome deiner Koi, außer dass diese kein hochwertiges Futter mochten? Ich denke nicht. Wieso versucht man trotzdem, dies schlecht zu machen? Argumente gegen ein funktionierendes System sind denke ich kaum vorhanden. Einziges Argument ist Spielzeug welches zu billig ist. Daher bin ich oft - nicht immer - der Meinung, dass die Leute hier teilweise nicht offen sind gegenüber Technik, die Sie nicht kennen oder von denen Sie bis dato nix gehalten haben. Wenn es aber doch klappt, wieso dann immer diese Contra-Einstellung? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SunSun Teichfilter CBF-350B
Oben