Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 538979" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Jürgen,</p><p>das tut mir unheimlich leid für Dich und für die Fische.</p><p>Wir kennen uns persönlich und Du warst in der kalten Jahreszeit bei mir am Teich.</p><p>Ich will ja hier nicht der Klugscheißer sein, aber mit einer Unterwasserkamera wäre Dir das nicht passiert.</p><p>Der Fehler mit dem Stecker ja, aber spätestens wenn der Fisch sich unnormal im Wasser bewegt, hättest Du einschreiten können / müssen.</p><p>Mich wundert eh jedes Jahr, wenn die total abgedunkelten Teiche wieder aufgedeckt werden, dass da nicht mehr Katastrophen hier gemeldet werden. </p><p></p><p>Daher stelle ich hier nochmal den Link zur Kamera ein.</p><p><a href="http://www.koi-live.de/ftopic36937.html" target="_blank">http://www.koi-live.de/ftopic36937.html</a></p><p></p><p>Leute, bei den meisten sind die Voraussetzungen für eine solche Kamera vorhanden oder können mit einem einfachen Repeater hergestellt werden. Der Zugriff aus dem eigenen Netz auf die Kamera reicht eigentlich schon aus.</p><p>Der Zugriff von außerhalb ist eine feine Sache, aber kein muss.</p><p>Wir stecken alle tausende von Euro`s in die Technik der Teiche, dann sollte es doch an knapp 170.-- € nicht scheidern.</p><p>Wer keine Ahnung von der Matherie hat, bekommt doch Hilfe. </p><p></p><p>Also denkt darn, wenn sich der Verlust von Jürgen nicht bei einem selbst wiederholen soll, dann schafft Kontrollmöglichkeiten um auf der sicheren Seite zu sein.</p><p>Gerade im Winter ist die optische Kontrolle mit das wichtigste. Nur wie, wenn der Teich abgedeckt ist.</p><p>Bei mindestens 30 Kameras die hier bei Usern aus Koi-Live laufen, hatte ich die Finger mit im Spiel. Bis auf einen Fall konnten alle Probleme gelöst werden.</p><p></p><p>Und, keiner ist doof, nur weil er sich damit nicht auskennt. Ihr müsst nur den Mut haben und fragen !! </p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 538979, member: 5352"] Hallo Jürgen, das tut mir unheimlich leid für Dich und für die Fische. Wir kennen uns persönlich und Du warst in der kalten Jahreszeit bei mir am Teich. Ich will ja hier nicht der Klugscheißer sein, aber mit einer Unterwasserkamera wäre Dir das nicht passiert. Der Fehler mit dem Stecker ja, aber spätestens wenn der Fisch sich unnormal im Wasser bewegt, hättest Du einschreiten können / müssen. Mich wundert eh jedes Jahr, wenn die total abgedunkelten Teiche wieder aufgedeckt werden, dass da nicht mehr Katastrophen hier gemeldet werden. Daher stelle ich hier nochmal den Link zur Kamera ein. [url=http://www.koi-live.de/ftopic36937.html]http://www.koi-live.de/ftopic36937.html[/url] Leute, bei den meisten sind die Voraussetzungen für eine solche Kamera vorhanden oder können mit einem einfachen Repeater hergestellt werden. Der Zugriff aus dem eigenen Netz auf die Kamera reicht eigentlich schon aus. Der Zugriff von außerhalb ist eine feine Sache, aber kein muss. Wir stecken alle tausende von Euro`s in die Technik der Teiche, dann sollte es doch an knapp 170.-- € nicht scheidern. Wer keine Ahnung von der Matherie hat, bekommt doch Hilfe. Also denkt darn, wenn sich der Verlust von Jürgen nicht bei einem selbst wiederholen soll, dann schafft Kontrollmöglichkeiten um auf der sicheren Seite zu sein. Gerade im Winter ist die optische Kontrolle mit das wichtigste. Nur wie, wenn der Teich abgedeckt ist. Bei mindestens 30 Kameras die hier bei Usern aus Koi-Live laufen, hatte ich die Finger mit im Spiel. Bis auf einen Fall konnten alle Probleme gelöst werden. Und, keiner ist doof, nur weil er sich damit nicht auskennt. Ihr müsst nur den Mut haben und fragen !! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
Oben