Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mike2" data-source="post: 539007" data-attributes="member: 7829"><p>Hallo,</p><p></p><p>leider hatte ich in diesem Jahr auch einige Verluste aus anderen Gründen hinnehmen müssen. Ich sage daher: WEITER MACHEN!!! Wir lernen aus unseren Fehlern und schützen somit die verbliebenen Paddler.</p><p></p><p>Mein Teich ist mit 5x4m 15mm Stegplatten abgedeckt. Am höheren Ende (60cm) habe ich 2x 50x50cm Öffnungen gelassen die mit 50mm Styrodurplatten abgedeckt werden. Die Öffnungen sind groß genug, dass ich den Oberkörper durchstecken kann und mit einem Kescher einen Koi von der Oberfläche abfischen könnte.</p><p>Ansonsten wird der Teich nachts von einer Belüftungspumpe mit Zeituhr zusätzlich belüftet. Da meine O² Anlage (nur Sommerbetrieb) mit einer Sauerstoffanzeige ausgestattet ist, habe ich den O² Wert ständig im Blickfeld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike2, post: 539007, member: 7829"] Hallo, leider hatte ich in diesem Jahr auch einige Verluste aus anderen Gründen hinnehmen müssen. Ich sage daher: WEITER MACHEN!!! Wir lernen aus unseren Fehlern und schützen somit die verbliebenen Paddler. Mein Teich ist mit 5x4m 15mm Stegplatten abgedeckt. Am höheren Ende (60cm) habe ich 2x 50x50cm Öffnungen gelassen die mit 50mm Styrodurplatten abgedeckt werden. Die Öffnungen sind groß genug, dass ich den Oberkörper durchstecken kann und mit einem Kescher einen Koi von der Oberfläche abfischen könnte. Ansonsten wird der Teich nachts von einer Belüftungspumpe mit Zeituhr zusätzlich belüftet. Da meine O² Anlage (nur Sommerbetrieb) mit einer Sauerstoffanzeige ausgestattet ist, habe ich den O² Wert ständig im Blickfeld. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
Oben