Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 539017" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Robert,</p><p></p><p>da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Sicher hat dies den übrigen Koi Energie gekostet, wobei ich denke daß die Fische bei mir sehr gut auf den Winter konditioniert waren und es noch sind. Ich hatte im ersten Moment auch Angst inwieweit sie evtl. ansonsten vielleicht auch geschädigt wurden. Wobei sie im Moment außer daß sie natürlich sehr scheu sind sich normal und gesund verhalten, komischerweise auch mein schon totgeglaubter Asagi. Immerhin haben sie ja jetzt mehr Platz zum Schwimmen.</p><p></p><p>Letztendlich wird man dies aber erst im Frühjahr sagen können, wobei mich so traurig es ist nach dieser Geschichte nichts mehr schocken kann. </p><p></p><p>Natürlich hat es mir die Filterbakterien zerschossen und ich habe auch nachgeimpft, WW gemacht und behalte die Wasserwerte im Auge.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 539017, member: 6623"] Hallo Robert, da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Sicher hat dies den übrigen Koi Energie gekostet, wobei ich denke daß die Fische bei mir sehr gut auf den Winter konditioniert waren und es noch sind. Ich hatte im ersten Moment auch Angst inwieweit sie evtl. ansonsten vielleicht auch geschädigt wurden. Wobei sie im Moment außer daß sie natürlich sehr scheu sind sich normal und gesund verhalten, komischerweise auch mein schon totgeglaubter Asagi. Immerhin haben sie ja jetzt mehr Platz zum Schwimmen. Letztendlich wird man dies aber erst im Frühjahr sagen können, wobei mich so traurig es ist nach dieser Geschichte nichts mehr schocken kann. Natürlich hat es mir die Filterbakterien zerschossen und ich habe auch nachgeimpft, WW gemacht und behalte die Wasserwerte im Auge. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
Oben