Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 539018" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Bennum,</p><p></p><p>hier ein Bild der Abdeckung, und der Filteranlage. </p><p></p><p>Leider sieht man auch durch die Doppelstegplatten nicht viel. Ich sehe die Fische eigentlich nur über das kleine Element rechts das ich zum Füttern herunternehme - und das ist eben zu wenig.</p><p></p><p>Man kann jetzt natürlich sagen - wenn ich gar keine Abdeckung gehabt hätte, hätte ich es sofort gesehen, aber dennoch finde ich die Winterabdeckung ohne Zweifel für notwendig, und deshalb habe ich diese gestern auch wieder zugedeckt.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 539018, member: 6623"] Hallo Bennum, hier ein Bild der Abdeckung, und der Filteranlage. Leider sieht man auch durch die Doppelstegplatten nicht viel. Ich sehe die Fische eigentlich nur über das kleine Element rechts das ich zum Füttern herunternehme - und das ist eben zu wenig. Man kann jetzt natürlich sagen - wenn ich gar keine Abdeckung gehabt hätte, hätte ich es sofort gesehen, aber dennoch finde ich die Winterabdeckung ohne Zweifel für notwendig, und deshalb habe ich diese gestern auch wieder zugedeckt. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Super-Gau Totalverlust
Oben