Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wade" data-source="post: 428602" data-attributes="member: 8736"><p>und wenn der Keimdruck zu hoch, ne Pille, und wenn die Koi sich komisch bewegen, ne Pille, und wenn das Wasser trüb, ne Pille, und warum ist das alles so? weil ich ja eben Ahnung habe und meinen Teich genau kenne. Besondere Tests, warum denn, gibt doch für alles ne Pille, oder doch nicht?</p><p></p><p>wer also meint, ohne Fachwissen, bis auf wenige, alles in den Teich kippen zu müßen, (das ist nun mal der größte Teil der Koiliebhaber) soll es tun, wer etwas von der Materie kennt, wählt eben andere Lösungen, die dann auch wieder von "nichtwissenden" nachgeahmt werden. </p><p></p><p>Ich lasse den ganzen Mist und hole mir jemanden der Ahnung hat. Ich operiere ja meine Koi auch nicht, dafür gibts einen Tierarzt, obwohl, ich hab mal was gehört, kann doch nicht so schwierig sein, einen Tumor aus meinem Koi zu schnippeln</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wade, post: 428602, member: 8736"] und wenn der Keimdruck zu hoch, ne Pille, und wenn die Koi sich komisch bewegen, ne Pille, und wenn das Wasser trüb, ne Pille, und warum ist das alles so? weil ich ja eben Ahnung habe und meinen Teich genau kenne. Besondere Tests, warum denn, gibt doch für alles ne Pille, oder doch nicht? wer also meint, ohne Fachwissen, bis auf wenige, alles in den Teich kippen zu müßen, (das ist nun mal der größte Teil der Koiliebhaber) soll es tun, wer etwas von der Materie kennt, wählt eben andere Lösungen, die dann auch wieder von "nichtwissenden" nachgeahmt werden. Ich lasse den ganzen Mist und hole mir jemanden der Ahnung hat. Ich operiere ja meine Koi auch nicht, dafür gibts einen Tierarzt, obwohl, ich hab mal was gehört, kann doch nicht so schwierig sein, einen Tumor aus meinem Koi zu schnippeln [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben