Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 434244" data-attributes="member: 8101"><p>das hat er bereits richtiggestellt, weiter oben.....</p><p></p><p>es ist und verhält sich so wie ich das gesagt habe und immer schreibe.</p><p></p><p>das zeug ist bei problemchen gut, wenn man genau zeitlich und mengenmäßig dosiert. sprich sich einfach an die gebrauchsanweisung hält. die ist nämlich gemacht um eben keine probleme zu bekommen.</p><p></p><p>einfach ins blaue nur mal so ein paar dinger reinwerfen, weil es alle tun oder so, oder weil man meint es sei nur gut für die fische, ist sicher nicht angebracht und eher kontraproduktiv, weil auch der filter dann sehr in mitleidenschaft gezogen wird!!!!!</p><p></p><p>.</p><p></p><p>bei 0,04 dosierung darfst du das wasser ja sogar noch trinken :wink: </p><p></p><p>da kann es auch mit salz zugabe definitiv nicht zu fischhäden kommen, wenn das system ansonsten läuft.</p><p></p><p>das ist nun mal so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 434244, member: 8101"] das hat er bereits richtiggestellt, weiter oben..... es ist und verhält sich so wie ich das gesagt habe und immer schreibe. das zeug ist bei problemchen gut, wenn man genau zeitlich und mengenmäßig dosiert. sprich sich einfach an die gebrauchsanweisung hält. die ist nämlich gemacht um eben keine probleme zu bekommen. einfach ins blaue nur mal so ein paar dinger reinwerfen, weil es alle tun oder so, oder weil man meint es sei nur gut für die fische, ist sicher nicht angebracht und eher kontraproduktiv, weil auch der filter dann sehr in mitleidenschaft gezogen wird!!!!! . bei 0,04 dosierung darfst du das wasser ja sogar noch trinken :wink: da kann es auch mit salz zugabe definitiv nicht zu fischhäden kommen, wenn das system ansonsten läuft. das ist nun mal so [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben