Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 434794" data-attributes="member: 8049"><p>Naja...Franz hat ihn bekommen, für den Preis, den du auch abgedrückt hättest. Hast aber zurückgezogen. Und komm mir jetzt nicht mit Essentialia negotii. Macht dennoch nicht wirklich Eindruck, wenn man von vorne Lack verteilt und von hinten bei günstigen Angeboten angewackelt kommt. </p><p>Das nenne ich dann Doppelmoral.</p><p></p><p> Sei dir versichert, dass ich hier nix poste, was ich nicht auch irgendwie belegen könnte.</p><p>Das solltest du dir auch aneignen und nicht andere aufgrund eigener und nicht haltbarer Mutmaßungen diffamieren. Dafür bist du nicht in der richtigen Position.</p><p>Das kann <strong>ich</strong> nicht gut leiden und provoziert Gegenwind. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 434794, member: 8049"] Naja...Franz hat ihn bekommen, für den Preis, den du auch abgedrückt hättest. Hast aber zurückgezogen. Und komm mir jetzt nicht mit Essentialia negotii. Macht dennoch nicht wirklich Eindruck, wenn man von vorne Lack verteilt und von hinten bei günstigen Angeboten angewackelt kommt. Das nenne ich dann Doppelmoral. Sei dir versichert, dass ich hier nix poste, was ich nicht auch irgendwie belegen könnte. Das solltest du dir auch aneignen und nicht andere aufgrund eigener und nicht haltbarer Mutmaßungen diffamieren. Dafür bist du nicht in der richtigen Position. Das kann [b]ich[/b] nicht gut leiden und provoziert Gegenwind. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben