Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 440559"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>habe mir jetzt auch die Super Tabs bestellt. @Karl: Ich warte sehnsüchtig!!! </p><p></p><p>Ich habe direkt den Nachfüllpack gekauft, weil billiger. Daher werde ich keinen Anwenderhinweis/Büchlein bekommen. Daher frage ich sicherheitshalber noch mal hier wegen der Anwendung... </p><p></p><p>Mein System: 55 m², Schwerkraft, Wasserwerte Top (Nitrit nicht nachweisbar mit Tröpfchentest, Nitrat bei 1 mg, sonstiges auch so im Rahmen) Wasser sehr klar. Wassertemperatur z.Zt. 24 Grad. Pflanzenfiltergraben mit Schilf, Elritzen, Modderlieschen, Libellenlarven, Molchen usw. Da wird auch das ein oder andere liegen bleiben an Schmodder. Grund für die Anwendung ist, dass sich einige Koi seit ein paar Wochen ab und an Scheuern. Nicht viel, aber ich mag sich so nicht gern in den Winter schicken. </p><p></p><p>Soll ich die ganze Tab reinschmeißen oder erst mal einen halben? In den Teich oder in den Filtergraben? Oder in den Trommler? Da würde das Sieb doch noch schon sauber werden, oder? Nur direkt nach dem Trommler fängt ja auch die Biostufe an. Was sagen eigentlich die Biobakterien zu dem Zeug? Muss ich damit rechnen, meine Biostufe zu verlieren? Gehen die Nitritwerte nach Behandlung nach oben? Ist das Zeug gefährlich für Silolack in der geringen Konzentration? Kann ich auch den Algenrasen auf dem GFK damit bekämpfen? Ein paar Infos von "erfahrenen Anwendern wären nett...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 440559"] Hallo zusammen, habe mir jetzt auch die Super Tabs bestellt. @Karl: Ich warte sehnsüchtig!!! Ich habe direkt den Nachfüllpack gekauft, weil billiger. Daher werde ich keinen Anwenderhinweis/Büchlein bekommen. Daher frage ich sicherheitshalber noch mal hier wegen der Anwendung... Mein System: 55 m², Schwerkraft, Wasserwerte Top (Nitrit nicht nachweisbar mit Tröpfchentest, Nitrat bei 1 mg, sonstiges auch so im Rahmen) Wasser sehr klar. Wassertemperatur z.Zt. 24 Grad. Pflanzenfiltergraben mit Schilf, Elritzen, Modderlieschen, Libellenlarven, Molchen usw. Da wird auch das ein oder andere liegen bleiben an Schmodder. Grund für die Anwendung ist, dass sich einige Koi seit ein paar Wochen ab und an Scheuern. Nicht viel, aber ich mag sich so nicht gern in den Winter schicken. Soll ich die ganze Tab reinschmeißen oder erst mal einen halben? In den Teich oder in den Filtergraben? Oder in den Trommler? Da würde das Sieb doch noch schon sauber werden, oder? Nur direkt nach dem Trommler fängt ja auch die Biostufe an. Was sagen eigentlich die Biobakterien zu dem Zeug? Muss ich damit rechnen, meine Biostufe zu verlieren? Gehen die Nitritwerte nach Behandlung nach oben? Ist das Zeug gefährlich für Silolack in der geringen Konzentration? Kann ich auch den Algenrasen auf dem GFK damit bekämpfen? Ein paar Infos von "erfahrenen Anwendern wären nett... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben