Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 440592"><p>Ja, mein Gott, dass ich das Teil nicht einfach reinschmeiße womöglich noch beim Füttern ist doch klar. </p><p></p><p>Mich hätte interessiert, ob ich das am Anfang des erwähnten Filtergrabens reinschmeiße (äh erst auflöse und dann langsam untermische) und so der Schmodder eine Extrabehandlung bekommt. Frage ist, was die Elritzen/Modderließchen dazu sagen??? </p><p></p><p>Habt ihr im Heftlein der Weißheit auch was zum Thema Silolack gefunden? </p><p></p><p>Oder ich mische es direkt in den Teich?</p><p></p><p>Alternativ packe ich es in den Trommler mit der dahinter liegenden Biostufe. </p><p></p><p>Steht das auch in eurem schlauen Buchlein? </p><p></p><p>Ich mag mich hier mit niemandem Zoffen. Wenn jemand eine Frage stellt, dann schreibe ich, wenn ich Lust habe meine Meinung dazu. Wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es halt. Ich schreibe aber nicht: Mach gefälligst deine Hausaufgaben selbst. Abschreiben ist nicht! Das sind mir schon in der Schule die Allersliebsten gewesen. </p><p></p><p>Gebrauchsanweisungen sind immer so eine Sache. Oft steht da ein Müll drin, den sich kein Mensch wirklich geben kann. Soll ich im Vollschutz gegen chemische Kampfstoffe das Zeug verwenden? Vielleicht reicht ja auch ein wenig Menschenverstand und gesunde Vorsicht. </p><p></p><p>Also, wenn mir hier noch jemand (erfahrener Anwender!) mit dem ein oder anderen konstruktiven Kommentar zur Seite stehen mag, dann freue ich mich darüber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 440592"] Ja, mein Gott, dass ich das Teil nicht einfach reinschmeiße womöglich noch beim Füttern ist doch klar. Mich hätte interessiert, ob ich das am Anfang des erwähnten Filtergrabens reinschmeiße (äh erst auflöse und dann langsam untermische) und so der Schmodder eine Extrabehandlung bekommt. Frage ist, was die Elritzen/Modderließchen dazu sagen??? Habt ihr im Heftlein der Weißheit auch was zum Thema Silolack gefunden? Oder ich mische es direkt in den Teich? Alternativ packe ich es in den Trommler mit der dahinter liegenden Biostufe. Steht das auch in eurem schlauen Buchlein? Ich mag mich hier mit niemandem Zoffen. Wenn jemand eine Frage stellt, dann schreibe ich, wenn ich Lust habe meine Meinung dazu. Wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es halt. Ich schreibe aber nicht: Mach gefälligst deine Hausaufgaben selbst. Abschreiben ist nicht! Das sind mir schon in der Schule die Allersliebsten gewesen. Gebrauchsanweisungen sind immer so eine Sache. Oft steht da ein Müll drin, den sich kein Mensch wirklich geben kann. Soll ich im Vollschutz gegen chemische Kampfstoffe das Zeug verwenden? Vielleicht reicht ja auch ein wenig Menschenverstand und gesunde Vorsicht. Also, wenn mir hier noch jemand (erfahrener Anwender!) mit dem ein oder anderen konstruktiven Kommentar zur Seite stehen mag, dann freue ich mich darüber. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben