Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 441288"><p>Ich habe am 22.7 und am 24.07. einen Tab in den Teich (55m³) geschmissen. Also eigentlich in den Filtergraben, wo er sich in Ruhe auflösen kann und über einen Zeitraum von vielleicht 10-15 Minuten langsam in den Teich fließen kann. Ich halte dieses Vorgehen, wenn man die Möglichkeit dazu hat, für sinniger als einen Tab in einem Liter aufzulösen und dann in einem Schwung in den Teich zu geben. So ist die maximale Konzentration von dem Zeug einfach deutlich geringer. Aber das ist sicher eine Glaubensfrage, die ich hier nicht diskutieren möchte. Möge jeder Gebrauchsanweisungen so ernst nehmen, wie er es für richtig hält. </p><p></p><p><strong>Ergebnisse nach fünf Tagen (rein subjektiv - keine exakten Messungen): </strong></p><p>1. Koi sind deutlich agiler</p><p>2. Koi haben eine bessere Hautqualität </p><p>3. Das Wasser macht einen deutlich frischeren Eindruck Aus dem Filtergraben direkt hinter Trommler und Biologie ist es so sauber, dass ich es trinke. Subjektiv besser als Leitungswasser. </p><p>4. Trommler spült weniger häufig</p><p>5. Karpfenpocke, die schon seit ca. 9 Monaten an meinem großen Spiegelkarpfen hängt und einfach nicht weggehen wollte, hat sich in den letzten 4 Tagen Stück für Stück aufgelöst. (Das ist kein subjektiver Eindruck, sondern FAKT!</p><p>6. Seit vier Tagen habe ich keine Koi mehr scheuern sehen. Das war ja der eigentliche Grund für den Einsatz der Super Tabs. </p><p></p><p>Also ich werde zum Dauerdosierer. DANKE KARL! :thumleft: </p><p></p><p>P.S.: Werbung ist mir zuwider, aber in diesem Fall kann ich wirklich nicht anders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 441288"] Ich habe am 22.7 und am 24.07. einen Tab in den Teich (55m³) geschmissen. Also eigentlich in den Filtergraben, wo er sich in Ruhe auflösen kann und über einen Zeitraum von vielleicht 10-15 Minuten langsam in den Teich fließen kann. Ich halte dieses Vorgehen, wenn man die Möglichkeit dazu hat, für sinniger als einen Tab in einem Liter aufzulösen und dann in einem Schwung in den Teich zu geben. So ist die maximale Konzentration von dem Zeug einfach deutlich geringer. Aber das ist sicher eine Glaubensfrage, die ich hier nicht diskutieren möchte. Möge jeder Gebrauchsanweisungen so ernst nehmen, wie er es für richtig hält. [b]Ergebnisse nach fünf Tagen (rein subjektiv - keine exakten Messungen): [/b] 1. Koi sind deutlich agiler 2. Koi haben eine bessere Hautqualität 3. Das Wasser macht einen deutlich frischeren Eindruck Aus dem Filtergraben direkt hinter Trommler und Biologie ist es so sauber, dass ich es trinke. Subjektiv besser als Leitungswasser. 4. Trommler spült weniger häufig 5. Karpfenpocke, die schon seit ca. 9 Monaten an meinem großen Spiegelkarpfen hängt und einfach nicht weggehen wollte, hat sich in den letzten 4 Tagen Stück für Stück aufgelöst. (Das ist kein subjektiver Eindruck, sondern FAKT! 6. Seit vier Tagen habe ich keine Koi mehr scheuern sehen. Das war ja der eigentliche Grund für den Einsatz der Super Tabs. Also ich werde zum Dauerdosierer. DANKE KARL! :thumleft: P.S.: Werbung ist mir zuwider, aber in diesem Fall kann ich wirklich nicht anders. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben