Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="toitoitoi_nilsi" data-source="post: 462027" data-attributes="member: 1713"><p>Guten Tag,</p><p>ich brauche mal Eure hilfe zu den Supertab.</p><p>Ich betreibe einen 33000 L Koi Teich mit einen Trommelfilter und </p><p>Helix und Japanmatten.</p><p>Da ich zwei schwere OP hatte mußte ich meinen Filter mit geöffneter </p><p>Reinigungsklappe durchlaufen lassen.</p><p>Da ich meine Frau damit nicht auch noch belasten wollte.</p><p>Leider konnte ich somit die Biokammer nicht richtig reinigen.</p><p>Nun zu meinen Problem: Meine Koi scheuern sich obwohl ich jede Woche einen 30% WW mache .Ein Abstrich hat nichts ergeben und die Wasserwerte sind alle getestet und im grünen Bereich.</p><p>Ich habe zur Zeit 6,5 Grad im nicht abgedeckten und unbeheizten Teich.</p><p>Meine Überlegung ist es jetzt noch diese Tabs zu kaufen und dem Teich</p><p>zuzufügen um den Keimdruck zu senken.</p><p>Nun zu meiner Frage: Kann ich das noch machen bei ca.6 Grad und wie ist die Dosierung für 33000 Liter.</p><p>Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und auch wenn nicht ,</p><p>wünsche ich ALLEN schöne Weihnachtstage.</p><p>Gruß Nils</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toitoitoi_nilsi, post: 462027, member: 1713"] Guten Tag, ich brauche mal Eure hilfe zu den Supertab. Ich betreibe einen 33000 L Koi Teich mit einen Trommelfilter und Helix und Japanmatten. Da ich zwei schwere OP hatte mußte ich meinen Filter mit geöffneter Reinigungsklappe durchlaufen lassen. Da ich meine Frau damit nicht auch noch belasten wollte. Leider konnte ich somit die Biokammer nicht richtig reinigen. Nun zu meinen Problem: Meine Koi scheuern sich obwohl ich jede Woche einen 30% WW mache .Ein Abstrich hat nichts ergeben und die Wasserwerte sind alle getestet und im grünen Bereich. Ich habe zur Zeit 6,5 Grad im nicht abgedeckten und unbeheizten Teich. Meine Überlegung ist es jetzt noch diese Tabs zu kaufen und dem Teich zuzufügen um den Keimdruck zu senken. Nun zu meiner Frage: Kann ich das noch machen bei ca.6 Grad und wie ist die Dosierung für 33000 Liter. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und auch wenn nicht , wünsche ich ALLEN schöne Weihnachtstage. Gruß Nils [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
super tabs
Oben