Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Supertabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 610916" data-attributes="member: 12738"><p>Ich gehe anhand deiner Anmeldung davon aus das du noch nicht so lange im Koihobby aktiv bist. Korrigiere mich wenn es nicht stimmt! Es gibt nur wenige User die so lange wie Roland dabei sind und ein Maß an Erfahrungen gesammelt haben wovon viele nur träumen. Durch Erfolgserlebnisse und Fehler hat er sehr viel gelernt und es in seinen Blogs auch veröffentlicht. Es gibt nicht viele solche User. Kaum einer bringt sich hier und in seinem eigenen Forum so ein mit Wissen Experimenten oder Vergleichen von Technik. Ich jedenfalls schätze das sehr und finde es unangemessen so zu urteilen. Mittlerweile ziehen sich die User mit echtem Hintergrundwissen aus den Foren zurück was ich sehr bedauerlich finde weil nur noch wenig innovatives veröffentlicht wird bzw. jeder der ein Problem hat gleich zugeschissen wird weil er angeblich doch alles was nur geht falsch gemacht hat.Oft von Usern die relativ neu sind oder selbst nur ne Güllegrube daheim umwälzen.</p><p>Genauergesagt gibt es nur 3 User bei denen ich weis das die nicht nur Zahnbelag drauf haben.</p><p></p><p>Bei Fischen Showa 65.Weil Thomas es einfach drauf hat und immer ein offenes Wort hat bei ernst gemeinten Fragen.</p><p></p><p>Roland. Weil ich seinen Basteltick sehr schätze und er sich unheimlich wertvoll im Forum einbringt.</p><p></p><p>Und Florian von Senect weil er immer erreichbar ist auch an Wochenenden und sich dahinterklemmt wenn es technisch mal brennt.</p><p></p><p>Natürlich schätze ich auch andere User und pflege Kontakte. Aber in letzter Zeit lohnt es sich nicht mehr hier zu lesen weil jeder aber auch wirklich jeder Chat zugemüllt wird!</p><p></p><p>So ich habe fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 610916, member: 12738"] Ich gehe anhand deiner Anmeldung davon aus das du noch nicht so lange im Koihobby aktiv bist. Korrigiere mich wenn es nicht stimmt! Es gibt nur wenige User die so lange wie Roland dabei sind und ein Maß an Erfahrungen gesammelt haben wovon viele nur träumen. Durch Erfolgserlebnisse und Fehler hat er sehr viel gelernt und es in seinen Blogs auch veröffentlicht. Es gibt nicht viele solche User. Kaum einer bringt sich hier und in seinem eigenen Forum so ein mit Wissen Experimenten oder Vergleichen von Technik. Ich jedenfalls schätze das sehr und finde es unangemessen so zu urteilen. Mittlerweile ziehen sich die User mit echtem Hintergrundwissen aus den Foren zurück was ich sehr bedauerlich finde weil nur noch wenig innovatives veröffentlicht wird bzw. jeder der ein Problem hat gleich zugeschissen wird weil er angeblich doch alles was nur geht falsch gemacht hat.Oft von Usern die relativ neu sind oder selbst nur ne Güllegrube daheim umwälzen. Genauergesagt gibt es nur 3 User bei denen ich weis das die nicht nur Zahnbelag drauf haben. Bei Fischen Showa 65.Weil Thomas es einfach drauf hat und immer ein offenes Wort hat bei ernst gemeinten Fragen. Roland. Weil ich seinen Basteltick sehr schätze und er sich unheimlich wertvoll im Forum einbringt. Und Florian von Senect weil er immer erreichbar ist auch an Wochenenden und sich dahinterklemmt wenn es technisch mal brennt. Natürlich schätze ich auch andere User und pflege Kontakte. Aber in letzter Zeit lohnt es sich nicht mehr hier zu lesen weil jeder aber auch wirklich jeder Chat zugemüllt wird! So ich habe fertig. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Supertabs
Oben