Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Supertabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 13748" data-source="post: 610984"><p>Ich bin selbst noch nicht so lange dabei und habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, auf wessen Meinung man hier etwas geben sollte und auf wessen besser nicht. Für den Laien nicht leicht erkennbar, denn hier treten viel mehr Mitglieder auf, als wären sie Experten schlechthin, dabei sind es tatsächlich nur sehr wenige. Deren Interesse, ihre Erfahrungen zu teilen, zudem dramatisch zu schrumpfen scheint. Warum? Weil sie für ihre wertvollen Beiträge von den Schwätzern noch unfreundlich angegangen oder gar angefeindet werden.</p><p></p><p>Manch einer schöpft aus einem schier unendlichen Vorrat religiöser Überzeugungen über Themen, die er Kraft eigenem Bekenntnis nie ausprobiert hat, aber heftig kritisiert (beispielsweise austriacarp). Ich finde Koirolis Erfahrungsberichte jedoch wesentlich interessanter, als die wertlose Information, dass Fredl seinen Teich eher zuschüttet, als Chlordioxid zu nutzen.</p><p></p><p>Manch anderer (Showa66) hat sich offenbar überhaupt nur hier angemeldet, um dem Forum als Troll auch noch die letzten guten Geister auszutreiben. Einfach nur kümmerliche Lebenszeitverschwendung für ihn und alle, die es lesen.</p><p></p><p>Zudem scheint sich bei einigen die Überzeugung zu halten, dass IMMER das Teichmanagement schuld ist, wenn es zur Katastrophe kommt. Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Sehr oft wird es so sein, gelegentlich aber nicht, und wenn man dann nicht wie Fredl den armen Tieren, die es allein nicht packen, beim Sterben zusehen möchte, wäre es gut, man hätte Informationen zur korrekten Anwendung. </p><p></p><p>Es ist einfach nur traurig, wie Ego-Ergüsse alles Brauchbare überschwemmen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 13748, post: 610984"] Ich bin selbst noch nicht so lange dabei und habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, auf wessen Meinung man hier etwas geben sollte und auf wessen besser nicht. Für den Laien nicht leicht erkennbar, denn hier treten viel mehr Mitglieder auf, als wären sie Experten schlechthin, dabei sind es tatsächlich nur sehr wenige. Deren Interesse, ihre Erfahrungen zu teilen, zudem dramatisch zu schrumpfen scheint. Warum? Weil sie für ihre wertvollen Beiträge von den Schwätzern noch unfreundlich angegangen oder gar angefeindet werden. Manch einer schöpft aus einem schier unendlichen Vorrat religiöser Überzeugungen über Themen, die er Kraft eigenem Bekenntnis nie ausprobiert hat, aber heftig kritisiert (beispielsweise austriacarp). Ich finde Koirolis Erfahrungsberichte jedoch wesentlich interessanter, als die wertlose Information, dass Fredl seinen Teich eher zuschüttet, als Chlordioxid zu nutzen. Manch anderer (Showa66) hat sich offenbar überhaupt nur hier angemeldet, um dem Forum als Troll auch noch die letzten guten Geister auszutreiben. Einfach nur kümmerliche Lebenszeitverschwendung für ihn und alle, die es lesen. Zudem scheint sich bei einigen die Überzeugung zu halten, dass IMMER das Teichmanagement schuld ist, wenn es zur Katastrophe kommt. Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Sehr oft wird es so sein, gelegentlich aber nicht, und wenn man dann nicht wie Fredl den armen Tieren, die es allein nicht packen, beim Sterben zusehen möchte, wäre es gut, man hätte Informationen zur korrekten Anwendung. Es ist einfach nur traurig, wie Ego-Ergüsse alles Brauchbare überschwemmen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Supertabs
Oben