Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Supertabs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 610986" data-attributes="member: 10892"><p>Also der größte Troll bist du den du kannst anscheinend nicht mal richtig lesen. Ich habe geschrieben das ich meinen Teich zuschütte bevor ich dauerhaft Desinfektionsmittel reinkippe und keine Koi brauche die ohne dauerhafte Desinfektion nicht auskommen davon das man es mal benötigt war nie die Rede also zuerst lesen bevor du irgend welche Unterstellungen machst. Zudem habe ich sicher schon so lange oder noch länger Koi wie der Roli nur habe ich halt nicht das Bedürfnis wegen jeden Scheiß einen Blog auf Youtube zu stellen aber genau mit so etwas kann man solche Fachmänner wie dich ja beeindrucken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 610986, member: 10892"] Also der größte Troll bist du den du kannst anscheinend nicht mal richtig lesen. Ich habe geschrieben das ich meinen Teich zuschütte bevor ich dauerhaft Desinfektionsmittel reinkippe und keine Koi brauche die ohne dauerhafte Desinfektion nicht auskommen davon das man es mal benötigt war nie die Rede also zuerst lesen bevor du irgend welche Unterstellungen machst. Zudem habe ich sicher schon so lange oder noch länger Koi wie der Roli nur habe ich halt nicht das Bedürfnis wegen jeden Scheiß einen Blog auf Youtube zu stellen aber genau mit so etwas kann man solche Fachmänner wie dich ja beeindrucken. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Supertabs
Oben