Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Swimming-Pool als Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Terralunch" data-source="post: 439563" data-attributes="member: 9124"><p>Hi!</p><p></p><p>Das Vorhaben ist an sich durchgedacht. Der Pool soll auch entsprechend ummauert und isoliert werden. Über 1,5 Meter wird es eine klappbare Terrasse geben, sodass man die Fische von oben beobachten kann. Umrandung </p><p></p><p>Meine Eingangsfrage war, ob hier wer Erfahrung mit einem Pool als Teich hat.</p><p>Das ging dann über die Filterung. Und hier bin ich für Alles offen, habe aber leider das Prinzip der Schwerkraft noch nicht verinnerlicht. So wie ich es verstanden haben, muss der Filter unterhalb der Wasseroberfläche stehen und im Filter ist ein Pumpe. Aber wie kommt jetzt das Wasser des Skimmers und des Bodenablaufes in den Filter (weitere Pumpen? wenn ja, wo ist hier die Ersparnis?). Und wie weit muss der Filter unterhalb der Wasseroberfläche stehen?</p><p></p><p>LG</p><p>Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Terralunch, post: 439563, member: 9124"] Hi! Das Vorhaben ist an sich durchgedacht. Der Pool soll auch entsprechend ummauert und isoliert werden. Über 1,5 Meter wird es eine klappbare Terrasse geben, sodass man die Fische von oben beobachten kann. Umrandung Meine Eingangsfrage war, ob hier wer Erfahrung mit einem Pool als Teich hat. Das ging dann über die Filterung. Und hier bin ich für Alles offen, habe aber leider das Prinzip der Schwerkraft noch nicht verinnerlicht. So wie ich es verstanden haben, muss der Filter unterhalb der Wasseroberfläche stehen und im Filter ist ein Pumpe. Aber wie kommt jetzt das Wasser des Skimmers und des Bodenablaufes in den Filter (weitere Pumpen? wenn ja, wo ist hier die Ersparnis?). Und wie weit muss der Filter unterhalb der Wasseroberfläche stehen? LG Mario [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Swimming-Pool als Koiteich
Oben