Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Swimming with the Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 381159" data-attributes="member: 989"><p>Alle paar Jahre mach´ich das mal, gestern morgen war es dann auch mal soweit.</p><p>Meine Koi hauen ab, die mögen das gar nicht, aber die Störe finden das richtig cool!</p><p>Der Meterstör kommt sogar hoch und schwimmt mit mir, der kleine Waxdick ist ja handzahm, der sowieso.</p><p>Ich mach´das nur zu dem einen Zweck: Die Abläufe noch mal richtig von den Fadenalgen befreien und innen mal ein wenig aufräumen, ansonsten schwimme ich nirgendwo. Noch nicht mal in der Karibik, ich bin überhaupt kein Wasserfan :cry: .....</p><p></p><p>Was soll an Parasiten schon groß passieren? Gar nichts, man ist ja nur ein anderer Bakerienstamm - kurzfrisitg :mrgreen: </p><p>Vor ein paar Jahren, als die Fische noch kleiner waren, ist der Hund noch mit im Teich geschwommen, aber nun hat er Schiss vor denen, die Großen machen schon mehr Radau, wenn sie wollen, und das mag der Hund gar nicht 8) , er ist ja nur ein kleiner Terrier...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 381159, member: 989"] Alle paar Jahre mach´ich das mal, gestern morgen war es dann auch mal soweit. Meine Koi hauen ab, die mögen das gar nicht, aber die Störe finden das richtig cool! Der Meterstör kommt sogar hoch und schwimmt mit mir, der kleine Waxdick ist ja handzahm, der sowieso. Ich mach´das nur zu dem einen Zweck: Die Abläufe noch mal richtig von den Fadenalgen befreien und innen mal ein wenig aufräumen, ansonsten schwimme ich nirgendwo. Noch nicht mal in der Karibik, ich bin überhaupt kein Wasserfan :cry: ..... Was soll an Parasiten schon groß passieren? Gar nichts, man ist ja nur ein anderer Bakerienstamm - kurzfrisitg :mrgreen: Vor ein paar Jahren, als die Fische noch kleiner waren, ist der Hund noch mit im Teich geschwommen, aber nun hat er Schiss vor denen, die Großen machen schon mehr Radau, wenn sie wollen, und das mag der Hund gar nicht 8) , er ist ja nur ein kleiner Terrier... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Swimming with the Koi
Oben