T.Flow Tronic 75

11mirko

Mitglied
hallo, habe heute dieses teil bekommen.....weiß nicht wer mir da was gutes tun wollte. habe nicht viel darüber gefunden. soll das wirklich helfen gegen fadenalgen. so was ich gelesen habe ist es nicht geeignet für fische, drauf steht das es geeignet ist. kann einer was über das teil erzählen. ich weiß nur das kupfer nicht gut ist. naja ich habe keine verwendung für das teil. weiß aber auch nicht von wem das kam, den karton habe ich nicht mehr. ist noch eingeschweißt

nabend,
also, du hast heute etwas bekommen,
du weisst nicht von wem,
den karton hast du nicht mehr,
...seit heute...hm...komisch :shock:

habe geradegesehen kostet sogar 280 taler.... wegschmeißen werde ich es nicht. erstmal warten ob noch was kommt, vielleicht ja falsch versand. ansonsten verkauf ich es halt :D

also es kam gestern, hatte ersatz uvc röhren bestellt habe das gestern alles ausgepackt aber habe mich nur für die röhren interessiert und eingebaut. die katons habe ich gestern im garten mit auf feuer geschmissen deswegen weis ich nicht von wem es war. und erst gerade habe ich mich mit dem anderem teil beschäftigt. habe eine mail an die geschrieben wo ich die lampen gekauft habe, aber da kam noch keine antwort. wie gesagt ich habe keine verwendung und verbauen könnt ich das auch nicht.

ja war aber in einem anderem paket, in einen die röhren und im anderem das ding. habe den angeschrieben wo ich die röhren bestellt habe, mal sehen was der meint, und ob sich die nächsten tage einer meldet. wenn nicht verkauf ich es

Also Mirko,
bei Dir wundert mich so langsam nichts mehr!!
Bekommt ein Paket, welches er nicht bestellt hat. Packt aus und schmeißt den Karton gleich ins Feuer ohne nachzusehen woher das Paket kam und wer als Empfänger drauf steht.
Man man, da sag ich nur :

" Verrückte Welt !!" :roll: :oops:

Das entspricht der Naivität einen Kleinkindes . :shock: :shock:

da wird sich bestimmt keiner melden, glaub ich, :roll:

da wird sich bestimmt einer melden, der das Gerät sehr gerne dir abkaufen möchte :roll:

du wirst ihm bestimmt einen guten Preis machen :lol:

alle sind zufrieden, du bist es los und der evt. Käufer hat einen Schnapp gemacht :wink:

alles richtig gemacht, :dance:

Meinolf

Na sicher, einer der so ein Teil für 280 Euronen versendet, wird sich auch nicht merken, wem er es geschickt hat. Du hast auch sicher keine Annahme bei DHL/UPS oder so quittiert.

Schau mal auf deinem Bank- oder Paypalkonto nach, was da so abgebucht ist. Dann reden wir weiter.

Sorry, aber das ist wirklich naiv. Es gibt heute ganz tolle Warenwirtschaftssysteme. Und die verbrennen Ihre Daten sicher nicht.

Falls du bisher das Teil noch nicht bezahlt hast über Paypal oder Lastschrift, wird das noch kommen. Es gibt nämlich schon ganz lange, ganz tolle Möglichkeiten an sein Geld zu kommen. (zumindest für gut organisiert Unternehmen). Die Instrumente sind Mahnungen, Mahngebühren, Gerichtskosten, Inkassounternehmen und Gerichtsvollzieher. Auch ja, das Druckmittel mit dem SCHUFA-Eintrag gibt es auch noch. Dann kriegste nicht mal mehr eine Kreditkarte und keine Lieferung auf Rechnung mehr. Wenn du mal eine Mietwohnung brauchst - man weiß ja nie-, kann es auch eng werden.

Mein Rat: Erstmal nicht verkaufen.

habe nichts bezahlt und wurde auch nicht abgebucht. die firma wo ich die röhren gekauft habe vertreibt sowas, und nun prüfen die ob da was schief gegangen ist. ich denke mal das das von denen ist. gruß mirko

Oben