Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tabelle für angestrebte Größe je Alter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 570266" data-attributes="member: 10648"><p>naja, dann nehmen wir doch den Nisai der mit 55cm über dem normalen Verhältnis ist. Wer garantiert mir das das ein Nisai ist? Wer garantiert mir das der nicht mit Mastfutter gepusht wurde und vielleicht schon irreparable Schäden an den Organen hat?</p><p></p><p>Was soll immer dieses höher, weiter, schneller? Oder ist das einem Marketingkonzept geschuldet? Ich persönlich finde es nur albern und liebe unseren Chagoi die es mit der Zeit auch auf >90 gebracht hat. Nur das ging auch ohne Mästung und sie hat auch das Alter das sie diese Größe zu Recht haben kann!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 570266, member: 10648"] naja, dann nehmen wir doch den Nisai der mit 55cm über dem normalen Verhältnis ist. Wer garantiert mir das das ein Nisai ist? Wer garantiert mir das der nicht mit Mastfutter gepusht wurde und vielleicht schon irreparable Schäden an den Organen hat? Was soll immer dieses höher, weiter, schneller? Oder ist das einem Marketingkonzept geschuldet? Ich persönlich finde es nur albern und liebe unseren Chagoi die es mit der Zeit auch auf >90 gebracht hat. Nur das ging auch ohne Mästung und sie hat auch das Alter das sie diese Größe zu Recht haben kann! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tabelle für angestrebte Größe je Alter
Oben