Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tabelle für angestrebte Größe je Alter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 570339"><p>Die Angaben von Hanny decken sich ja fast mit meinen, die ausdrücklich nur einen absoluten Top Wert der Oberen Grenze am Ende des Wachstumsjahres darstellen sollten.</p><p>Ich weiß nicht wo die Daten von Hanny herkommen, aber wieder ein Indiz dafür dass es anscheinend auch andere Tabellen gibt die den von mir genanten Werten ähneln.</p><p>Es ist EINE Möglichkeit, sich an sowas zu orientieren, wenn man nach dem Ziel WACHSTUM strebt, was natürlich nicht zwingend das Ziel sein muss! Auch nicht zwingend meins! (nur am Rande erwähnt.)</p><p></p><p>Natürlich ist das oberflächlich und nicht für jeden Fisch von jedem Züchter und jede Varietät gültig! Soviel sollte klar sein. </p><p></p><p>Und ich warte immer noch darauf, dass jemand eine alternative Lösung anbietet für den 0815-Otto-Normal-Koi-Käufer der sich im Laden/Shop entscheiden muss und einen Fisch erwerben möchte, von dem er sich eine Größe von 70-80cm erhofft. Und zwar ohne den Fisch als Sansai oder Yonsai zu kaufen, sondern als Tosai oder Nisai, was denke ich mal das Alter ist in dem die meisten Käufe getätigt werden. Und zwar im Bereich von 50-300 EUR. Wenn es eine Möglichkeit, oder Alternativen gibt an denen man sich orientieren kann, bin ich sofort mit dabei. 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 570339"] Die Angaben von Hanny decken sich ja fast mit meinen, die ausdrücklich nur einen absoluten Top Wert der Oberen Grenze am Ende des Wachstumsjahres darstellen sollten. Ich weiß nicht wo die Daten von Hanny herkommen, aber wieder ein Indiz dafür dass es anscheinend auch andere Tabellen gibt die den von mir genanten Werten ähneln. Es ist EINE Möglichkeit, sich an sowas zu orientieren, wenn man nach dem Ziel WACHSTUM strebt, was natürlich nicht zwingend das Ziel sein muss! Auch nicht zwingend meins! (nur am Rande erwähnt.) Natürlich ist das oberflächlich und nicht für jeden Fisch von jedem Züchter und jede Varietät gültig! Soviel sollte klar sein. Und ich warte immer noch darauf, dass jemand eine alternative Lösung anbietet für den 0815-Otto-Normal-Koi-Käufer der sich im Laden/Shop entscheiden muss und einen Fisch erwerben möchte, von dem er sich eine Größe von 70-80cm erhofft. Und zwar ohne den Fisch als Sansai oder Yonsai zu kaufen, sondern als Tosai oder Nisai, was denke ich mal das Alter ist in dem die meisten Käufe getätigt werden. Und zwar im Bereich von 50-300 EUR. Wenn es eine Möglichkeit, oder Alternativen gibt an denen man sich orientieren kann, bin ich sofort mit dabei. 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tabelle für angestrebte Größe je Alter
Oben