Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tag der offenen Tür bei Koi-Westerwald
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chagoifan" data-source="post: 423682" data-attributes="member: 3010"><p>Hallo Gemeinde ;-) </p><p></p><p>am 27 und 28/. 4 hat der Klaus zum Tag der offenen Tür geladen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich selber habe vor 2 Tagen mit ihm telefoniert.</p><p></p><p>Ich wollte euch diese Info nicht vorenthalten und denke das der ein oder andere daran Interesse hat.</p><p>Da wir ( oder vielleicht einige) wissen das er gut in Fisch und Teich ist aber nicht in Computer und Internet, hab ich das mal übernommen für ihn <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /> </p><p></p><p>Er war in Japan und hat einige schöne Tiere mitgebracht.</p><p></p><p>Und da am Wochenende MIDORI bei ihm war scheint er ja was richtig gemacht zu haben <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /> </p><p></p><p>So das war es von mir erstmal.</p><p></p><p>Lieben Gruß </p><p></p><p>Marek</p><p></p><p><a href="http://www.koi-westerwald.de/kontakt/kontakt.htm" target="_blank">http://www.koi-westerwald.de/kontakt/kontakt.htm</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chagoifan, post: 423682, member: 3010"] Hallo Gemeinde ;-) am 27 und 28/. 4 hat der Klaus zum Tag der offenen Tür geladen. Ich selber habe vor 2 Tagen mit ihm telefoniert. Ich wollte euch diese Info nicht vorenthalten und denke das der ein oder andere daran Interesse hat. Da wir ( oder vielleicht einige) wissen das er gut in Fisch und Teich ist aber nicht in Computer und Internet, hab ich das mal übernommen für ihn :-) Er war in Japan und hat einige schöne Tiere mitgebracht. Und da am Wochenende MIDORI bei ihm war scheint er ja was richtig gemacht zu haben :-) So das war es von mir erstmal. Lieben Gruß Marek [url=http://www.koi-westerwald.de/kontakt/kontakt.htm]http://www.koi-westerwald.de/kontakt/kontakt.htm[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tag der offenen Tür bei Koi-Westerwald
Oben