Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tag der offenen Tür bei Schukoi!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 380758" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich war letzte Woche da, komme ja aus NRW also nicht mal eben so um die Ecke.</p><p>Hat Tolle Koi in seinen Becken.</p><p>Was ich persönlich nicht so gut fand sind der neu Gebaute Teich(der mit der Brücke wenn man auf das Gelände kommt direkt rechts), hier sieht man viel Teichfolie am Rand.</p><p>Die Folie und die Firma die denen nun das verlegt hat, hat meinem Bruder das vor Jahren schon mit selben Material so verlegt.</p><p>Ich war letztes Jahr dort und da lief ein Vliesfilter aus der Schweiz dort am Störteich (der Teich vor den Wasserspielen linke Seite des Grundstückes) der sah letztes Jahr miserabel aus, der Smarti lief dort immer noch und der Teich sah übelst aus und auch wenn da grade so nur ein kurzes Stück verbrauchtes Vlies so eben den Boden der Sammelkammer erreichte Stank das ganze und das im Freien. Also wie so lese ich öfters das das nicht riechen würde?</p><p>Mein Erfahrung mit diesem Filtersystem persönlich liegen ja bei Null, aber das der „Filterkuchen“ stinkt wie Sau ist ja logisch und nicht zu vermeiden. Die Filtration war Augenscheinlich gut (dicke Schicht auf dem Vlies zu erkennen) aber der Teich eine Schande.</p><p>Hoffe für alle Besucher das sie sich dem ein oder anderem noch an genommen haben und alles Chic ist.</p><p>Ach ja, ich komme nicht.</p><p></p><p>PS Er ist ja auch laut Homepage EBF Händler aus der Schweiz, wir konnten keinen dieser Filter dort sehen, es lief aber ein Oase Trommler.</p><p></p><p>Gruß Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 380758, member: 3711"] Hallo, ich war letzte Woche da, komme ja aus NRW also nicht mal eben so um die Ecke. Hat Tolle Koi in seinen Becken. Was ich persönlich nicht so gut fand sind der neu Gebaute Teich(der mit der Brücke wenn man auf das Gelände kommt direkt rechts), hier sieht man viel Teichfolie am Rand. Die Folie und die Firma die denen nun das verlegt hat, hat meinem Bruder das vor Jahren schon mit selben Material so verlegt. Ich war letztes Jahr dort und da lief ein Vliesfilter aus der Schweiz dort am Störteich (der Teich vor den Wasserspielen linke Seite des Grundstückes) der sah letztes Jahr miserabel aus, der Smarti lief dort immer noch und der Teich sah übelst aus und auch wenn da grade so nur ein kurzes Stück verbrauchtes Vlies so eben den Boden der Sammelkammer erreichte Stank das ganze und das im Freien. Also wie so lese ich öfters das das nicht riechen würde? Mein Erfahrung mit diesem Filtersystem persönlich liegen ja bei Null, aber das der „Filterkuchen“ stinkt wie Sau ist ja logisch und nicht zu vermeiden. Die Filtration war Augenscheinlich gut (dicke Schicht auf dem Vlies zu erkennen) aber der Teich eine Schande. Hoffe für alle Besucher das sie sich dem ein oder anderem noch an genommen haben und alles Chic ist. Ach ja, ich komme nicht. PS Er ist ja auch laut Homepage EBF Händler aus der Schweiz, wir konnten keinen dieser Filter dort sehen, es lief aber ein Oase Trommler. Gruß Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tag der offenen Tür bei Schukoi!
Oben