Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Taikan Band 3 - Einer für Alle?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ramona mag Koi" data-source="post: 122192" data-attributes="member: 1105"><p>Auch wenn das jetzt allen, die noch darauf warten etwas gemein gegenüber ist, aber ich hab meinen 3. Taikan schon. Hab das Buch heute einfach bei meinem Händler in Witten abgeholt.</p><p>Dieses Buch ist mit Abstand das beste Koibuch das ich bisher gesehen und bald gelesen habe, und ich habe so ziehmlich alles deutschsprachigen Koibücher im Regal stehen die in den letzten 11 Jahren veröffentlicht wurden. Meinen Respekt an Herrn Kammerer und Herrn Kaiser.</p><p></p><p>Wenn Ihr was bestimmtes zum Buch wissen wollt,... einfach hier posten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ramona mag Koi, post: 122192, member: 1105"] Auch wenn das jetzt allen, die noch darauf warten etwas gemein gegenüber ist, aber ich hab meinen 3. Taikan schon. Hab das Buch heute einfach bei meinem Händler in Witten abgeholt. Dieses Buch ist mit Abstand das beste Koibuch das ich bisher gesehen und bald gelesen habe, und ich habe so ziehmlich alles deutschsprachigen Koibücher im Regal stehen die in den letzten 11 Jahren veröffentlicht wurden. Meinen Respekt an Herrn Kammerer und Herrn Kaiser. Wenn Ihr was bestimmtes zum Buch wissen wollt,... einfach hier posten! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Taikan Band 3 - Einer für Alle?
Oben