Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tancho hat ne Schwellung am Schwanzende!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Danny" data-source="post: 97835" data-attributes="member: 962"><p>Schon mal vielen Dank für euren schnellen Rat!!!</p><p></p><p>Werde Alles befolgen was Ihr mir sagt. </p><p>Ist mein Lieblingskoi.</p><p>Hatte bis jetzt noch keine Probleme.</p><p>Da ich noch kein Quarantänebecken habe. Werd ich mir heute eins bersorgen. Mit Filer und Heizung.</p><p>Dann bin ich auch in der Lage bessere Fotos zu machen.</p><p></p><p>Um auf die Flossen zu kommen, die sehen tadellos aus.</p><p>Nicht rot oder zerfressen.</p><p></p><p>Sobald ich die Sachen haben ( heute noch ) werd ich noch Bilder rein stellen.</p><p>Wie soll ich dann am besten in Quarantäne vorgehen?</p><p>Hochsalzen oder gleich Medizin kaufen??</p><p>Von Chemie ist hier ja keiner so begeistert was mich einschließt.</p><p>Aber wenn das hilft mach ich auch das.</p><p></p><p>Versuche auch nen Doc aufzutreiben.</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal für die Tips</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Danny & Tancho</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Danny, post: 97835, member: 962"] Schon mal vielen Dank für euren schnellen Rat!!! Werde Alles befolgen was Ihr mir sagt. Ist mein Lieblingskoi. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Da ich noch kein Quarantänebecken habe. Werd ich mir heute eins bersorgen. Mit Filer und Heizung. Dann bin ich auch in der Lage bessere Fotos zu machen. Um auf die Flossen zu kommen, die sehen tadellos aus. Nicht rot oder zerfressen. Sobald ich die Sachen haben ( heute noch ) werd ich noch Bilder rein stellen. Wie soll ich dann am besten in Quarantäne vorgehen? Hochsalzen oder gleich Medizin kaufen?? Von Chemie ist hier ja keiner so begeistert was mich einschließt. Aber wenn das hilft mach ich auch das. Versuche auch nen Doc aufzutreiben. Vielen Dank schon mal für die Tips MfG Danny & Tancho [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tancho hat ne Schwellung am Schwanzende!!!
Oben