Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tancho
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MK" data-source="post: 68029" data-attributes="member: 254"><p>Hallo, ich persönlich finde diesen Eingriff gar nicht so schlimm.</p><p> Wenn dieser Eingriff nicht gemacht wird, was passiert dann mit dem Fisch.</p><p>Findet sich ein Käufer oder nicht ? Und dann ?</p><p> So lange wir da für Geld ausgeben wird sich nichts ändern.</p><p>So lange Tiere zur Schau ausgestellt und dicke Pokale locken, wird sich nichts ändern.</p><p>So lange das gesuchte Tier nicht in meinen Augen perfekt ist, wird sich nichts ändern.</p><p>So lange ..............</p><p>Allerdings sollten dem Tier so wenig Schmerzen wie möglich zugeführt werden.</p><p>Wo für ich kein Verständnis aufbringe sind diese Qualzuchten.</p><p>Diese "Schönheits-- OP s" sind doch heut zu Tage voll normal.</p><p>Selbst der Mensch legt sich freiwillig unters Messer.</p><p>Auch wir sind an dieser Sache mit Schuld! Wir können uns ja auch normale Karpfen in den Teich setzen.</p><p>Und zum Schluß: es sind gewiß nicht nur die Tancho betroffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MK, post: 68029, member: 254"] Hallo, ich persönlich finde diesen Eingriff gar nicht so schlimm. Wenn dieser Eingriff nicht gemacht wird, was passiert dann mit dem Fisch. Findet sich ein Käufer oder nicht ? Und dann ? So lange wir da für Geld ausgeben wird sich nichts ändern. So lange Tiere zur Schau ausgestellt und dicke Pokale locken, wird sich nichts ändern. So lange das gesuchte Tier nicht in meinen Augen perfekt ist, wird sich nichts ändern. So lange .............. Allerdings sollten dem Tier so wenig Schmerzen wie möglich zugeführt werden. Wo für ich kein Verständnis aufbringe sind diese Qualzuchten. Diese "Schönheits-- OP s" sind doch heut zu Tage voll normal. Selbst der Mensch legt sich freiwillig unters Messer. Auch wir sind an dieser Sache mit Schuld! Wir können uns ja auch normale Karpfen in den Teich setzen. Und zum Schluß: es sind gewiß nicht nur die Tancho betroffen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tancho
Oben